HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Diskutiere HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe mir so ein Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM von Nikutronics gekauft. Jetzt tut sich damit aber nix,...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Habe mir so ein Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM von Nikutronics gekauft.
    Jetzt tut sich damit aber nix, um zu gucken ob der Stecker in der Lichtschalterrückseite in der PIN Belegung falschrum ist wollte ich ihn wieder rausziehen. Doch der steckt ja bombenfest. Was kann ich jetzt am besten machen um den nicht beschädigt dort raus zu bekommen.
    Das kotzt mich so ein bischen an, den dieses sche... Teil kostet ja auch ein wenig was.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.802
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Am Steckgehäuse sind seitlich so kleine Wiederhacken je Stecker 1.

    Die einfach vorsichtig ausclipsen etwas dünnes stabiles nehmen und von der Steckerunterseite in die Führung des Steckers führen und versuchen die Wiederhacken des Steckers/Kontakt zurück zu drücken und dan den Stecker am Kabel raus ziehen. Solte so funktionieren.



    Warum nimmste nicht die original Version von Skoda?
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Weil bei diesem Modul das über die Nebler läuft. Find ich besser.
     
  5. #4 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.802
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ach so.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Die Seite wird geladen...

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...