HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Diskutiere HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe mir so ein Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM von Nikutronics gekauft. Jetzt tut sich damit aber nix,...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Habe mir so ein Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM von Nikutronics gekauft.
    Jetzt tut sich damit aber nix, um zu gucken ob der Stecker in der Lichtschalterrückseite in der PIN Belegung falschrum ist wollte ich ihn wieder rausziehen. Doch der steckt ja bombenfest. Was kann ich jetzt am besten machen um den nicht beschädigt dort raus zu bekommen.
    Das kotzt mich so ein bischen an, den dieses sche... Teil kostet ja auch ein wenig was.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    mfg
     
  2. #2 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Am Steckgehäuse sind seitlich so kleine Wiederhacken je Stecker 1.

    Die einfach vorsichtig ausclipsen etwas dünnes stabiles nehmen und von der Steckerunterseite in die Führung des Steckers führen und versuchen die Wiederhacken des Steckers/Kontakt zurück zu drücken und dan den Stecker am Kabel raus ziehen. Solte so funktionieren.



    Warum nimmste nicht die original Version von Skoda?
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Weil bei diesem Modul das über die Nebler läuft. Find ich besser.
     
  4. #4 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ach so.
     
Thema:

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Die Seite wird geladen...

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...