HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 24.07.2009.

  1. #1 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Habe mir so ein Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM von Nikutronics gekauft.
    Jetzt tut sich damit aber nix, um zu gucken ob der Stecker in der Lichtschalterrückseite in der PIN Belegung falschrum ist wollte ich ihn wieder rausziehen. Doch der steckt ja bombenfest. Was kann ich jetzt am besten machen um den nicht beschädigt dort raus zu bekommen.
    Das kotzt mich so ein bischen an, den dieses sche... Teil kostet ja auch ein wenig was.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Am Steckgehäuse sind seitlich so kleine Wiederhacken je Stecker 1.

    Die einfach vorsichtig ausclipsen etwas dünnes stabiles nehmen und von der Steckerunterseite in die Führung des Steckers führen und versuchen die Wiederhacken des Steckers/Kontakt zurück zu drücken und dan den Stecker am Kabel raus ziehen. Solte so funktionieren.



    Warum nimmste nicht die original Version von Skoda?
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Weil bei diesem Modul das über die Nebler läuft. Find ich besser.
     
  5. #4 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ach so.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Die Seite wird geladen...

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...