HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Diskutiere HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe mir so ein Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM von Nikutronics gekauft. Jetzt tut sich damit aber nix,...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Habe mir so ein Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM von Nikutronics gekauft.
    Jetzt tut sich damit aber nix, um zu gucken ob der Stecker in der Lichtschalterrückseite in der PIN Belegung falschrum ist wollte ich ihn wieder rausziehen. Doch der steckt ja bombenfest. Was kann ich jetzt am besten machen um den nicht beschädigt dort raus zu bekommen.
    Das kotzt mich so ein bischen an, den dieses sche... Teil kostet ja auch ein wenig was.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    mfg
     
  2. #2 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Am Steckgehäuse sind seitlich so kleine Wiederhacken je Stecker 1.

    Die einfach vorsichtig ausclipsen etwas dünnes stabiles nehmen und von der Steckerunterseite in die Führung des Steckers führen und versuchen die Wiederhacken des Steckers/Kontakt zurück zu drücken und dan den Stecker am Kabel raus ziehen. Solte so funktionieren.



    Warum nimmste nicht die original Version von Skoda?
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 24.07.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Weil bei diesem Modul das über die Nebler läuft. Find ich besser.
     
  4. #4 dathobi, 24.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ach so.
     
Thema:

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters

Die Seite wird geladen...

HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...