Hilfe benötigt: Drehzahlprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von der Meidericher, 14.10.2007.

  1. #1 der Meidericher, 14.10.2007
    der Meidericher

    der Meidericher Guest

    Ich habe Probleme mit der Drehzahl: beim Anlassen und Losfahren ist alles noch normal, aber wenn ich dann an einer Ampel anhalten muss, sinkt die Drehzahl nicht tief genug, d. h. sie bleibt deutlich über 1200, manchmal auch bei 1500 Umdrehungen stabil - keien Schwankungen. Das ist unabhängig von der Motortemperatur und passiert nur sporadisch. Abhilfe ist manchmal durch langsames Anrollen mittels Kupplung möglich. Der Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung wurde bereits erneuert.

    Ich fahre einen Octavia Combi Family Edition, 1,6L/75KW, EZ 03/2003.Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe benötigt: Drehzahlprobleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt: Drehzahlprobleme - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...