Hilfe bein Kabel verlegen!!!

Diskutiere Hilfe bein Kabel verlegen!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skoda Fans Brauche Hilfe bein verlegen des Powerkabels meines verstärkers!!!! Und ich weis nicht wie ich das Powerkabel zu Batterie hin...

1. #1 FabiaGT, 15.09.2005
    FabiaGT

FabiaGT Guest

Hi Skoda Fans

Brauche Hilfe bein verlegen des Powerkabels meines verstärkers!!!!
    Und ich weis nicht wie ich das Powerkabel zu Batterie hin bekomme, weil ich keine freie Stelle finde wo ich das Kabel durch bekomme.

Ich fahr ein Skoda Fabia GT

Danke schon mal in vorraus!!!

MfG FabiaGT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geemaster, 15.09.2005
    Geemaster

Geemaster

Hallo FabiaGT!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der GT baugleich mit den anderen Fabia Varianten ist.
    Das Stromkabel kannst du auf der Beifahrerseite in den Motorraum verlegen. Einfach das Handschuhfach abmontieren ( sind nur 4 Schrauben, ganz einfach) und hinter der Dämmung ist eine Öffnung die in den Motorraum führt. Vorher Motorhaube öffnen und den Gummipropfen, der noch in der Öffnung steckt, rausziehen. Ist ein bisschen Fummelarbeit das Loch hinter der Dämmung zu ertasten, aber zu zweit, wenn einer das Kabel annimt, sollte es recht schnell gehen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Spaß noch beim Basteln!

Machs gut
    Flo

Thema: Hilfe bein Kabel verlegen!!!
Die Seite wird geladen...

Hilfe bein Kabel verlegen!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...