Hilfe bein Kabel verlegen!!!

Diskutiere Hilfe bein Kabel verlegen!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skoda Fans Brauche Hilfe bein verlegen des Powerkabels meines verstärkers!!!! Und ich weis nicht wie ich das Powerkabel zu Batterie hin...

  1. #1 FabiaGT, 15.09.2005
    FabiaGT

    FabiaGT Guest

    Hi Skoda Fans

    Brauche Hilfe bein verlegen des Powerkabels meines verstärkers!!!!
    Und ich weis nicht wie ich das Powerkabel zu Batterie hin bekomme, weil ich keine freie Stelle finde wo ich das Kabel durch bekomme.

    Ich fahr ein Skoda Fabia GT

    Danke schon mal in vorraus!!!

    MfG FabiaGT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geemaster, 15.09.2005
    Geemaster

    Geemaster

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Hallo FabiaGT!

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der GT baugleich mit den anderen Fabia Varianten ist.
    Das Stromkabel kannst du auf der Beifahrerseite in den Motorraum verlegen. Einfach das Handschuhfach abmontieren ( sind nur 4 Schrauben, ganz einfach) und hinter der Dämmung ist eine Öffnung die in den Motorraum führt. Vorher Motorhaube öffnen und den Gummipropfen, der noch in der Öffnung steckt, rausziehen. Ist ein bisschen Fummelarbeit das Loch hinter der Dämmung zu ertasten, aber zu zweit, wenn einer das Kabel annimt, sollte es recht schnell gehen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Spaß noch beim Basteln!

    Machs gut
    Flo
     
Thema: Hilfe bein Kabel verlegen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y pluskabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bein Kabel verlegen!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...