Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lucifer69, 18.11.2013.

  1. #1 Lucifer69, 18.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo

    Ich möchte meine neuen LED rückleuchten für die OEM rückleuchten astausch. Hat jemand Anweisungen zur der Installation. Wie kan ich die OEM Rückleuchten entfernt ?? Hat jemand Anweisungen ???

    Danke :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyther, 19.11.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Combi oder Limo?
     
  4. #3 Lucifer69, 20.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    LIMO :)
     
  5. #4 christian-s2, 21.11.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Kofferraum öffnen, kleine Klappe reicht. Dann kommen pro Seite zwei Abdeckkappen zum Vorschein.
    Diese entfernen, darunter sind Torx Schrauben. Rausschrauben und dann kannst du die äußeren Rülis entnehmen. Stecker sind alle dahinter.
    Die in der Heckklappe: Innen ist eine Klappe in der Verkleidung. Darunter siehst du dann Schrauben, Sechskant 10mm.
    Hoffe es hilft ;)
     
  6. #5 Lucifer69, 21.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Danke :)
     
Thema:

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...