Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Diskutiere Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte meine neuen LED rückleuchten für die OEM rückleuchten astausch. Hat jemand Anweisungen zur der Installation. Wie kan ich die OEM...

  1. #1 Lucifer69, 18.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo

    Ich möchte meine neuen LED rückleuchten für die OEM rückleuchten astausch. Hat jemand Anweisungen zur der Installation. Wie kan ich die OEM Rückleuchten entfernt ?? Hat jemand Anweisungen ???

    Danke :thumbup:
     
  2. #2 Skyther, 19.11.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Combi oder Limo?
     
  3. #3 Lucifer69, 20.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    LIMO :)
     
  4. #4 christian-s2, 21.11.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Kofferraum öffnen, kleine Klappe reicht. Dann kommen pro Seite zwei Abdeckkappen zum Vorschein.
    Diese entfernen, darunter sind Torx Schrauben. Rausschrauben und dann kannst du die äußeren Rülis entnehmen. Stecker sind alle dahinter.
    Die in der Heckklappe: Innen ist eine Klappe in der Verkleidung. Darunter siehst du dann Schrauben, Sechskant 10mm.
    Hoffe es hilft ;)
     
  5. #5 Lucifer69, 21.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Danke :)
     
Thema:

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  4. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...