Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Diskutiere Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte meine neuen LED rückleuchten für die OEM rückleuchten astausch. Hat jemand Anweisungen zur der Installation. Wie kan ich die OEM...

  1. #1 Lucifer69, 18.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo

    Ich möchte meine neuen LED rückleuchten für die OEM rückleuchten astausch. Hat jemand Anweisungen zur der Installation. Wie kan ich die OEM Rückleuchten entfernt ?? Hat jemand Anweisungen ???

    Danke :thumbup:
     
  2. #2 Skyther, 19.11.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Combi oder Limo?
     
  3. #3 Lucifer69, 20.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    LIMO :)
     
  4. #4 christian-s2, 21.11.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Kofferraum öffnen, kleine Klappe reicht. Dann kommen pro Seite zwei Abdeckkappen zum Vorschein.
    Diese entfernen, darunter sind Torx Schrauben. Rausschrauben und dann kannst du die äußeren Rülis entnehmen. Stecker sind alle dahinter.
    Die in der Heckklappe: Innen ist eine Klappe in der Verkleidung. Darunter siehst du dann Schrauben, Sechskant 10mm.
    Hoffe es hilft ;)
     
  5. #5 Lucifer69, 21.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Danke :)
     
Thema:

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...