Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Diskutiere Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte meine neuen LED rückleuchten für die OEM rückleuchten astausch. Hat jemand Anweisungen zur der Installation. Wie kan ich die OEM...

  1. #1 Lucifer69, 18.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo

    Ich möchte meine neuen LED rückleuchten für die OEM rückleuchten astausch. Hat jemand Anweisungen zur der Installation. Wie kan ich die OEM Rückleuchten entfernt ?? Hat jemand Anweisungen ???

    Danke :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyther, 19.11.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Combi oder Limo?
     
  4. #3 Lucifer69, 20.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    LIMO :)
     
  5. #4 christian-s2, 21.11.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Kofferraum öffnen, kleine Klappe reicht. Dann kommen pro Seite zwei Abdeckkappen zum Vorschein.
    Diese entfernen, darunter sind Torx Schrauben. Rausschrauben und dann kannst du die äußeren Rülis entnehmen. Stecker sind alle dahinter.
    Die in der Heckklappe: Innen ist eine Klappe in der Verkleidung. Darunter siehst du dann Schrauben, Sechskant 10mm.
    Hoffe es hilft ;)
     
  6. #5 Lucifer69, 21.11.2013
    Lucifer69

    Lucifer69

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Slowakische Republik
    Fahrzeug:
    Škoda Superb2 - Farbe bolero red - Vollausstattung
    Kilometerstand:
    94000
    Danke :)
     
Thema:

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Wechsel der hinteren OEM Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...