Hilfe beim Umbau

Diskutiere Hilfe beim Umbau im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich mit meinem Fabia einen Totalschaden erlitten habe, musste schnell ein anderes Auto her. Dennoch bleibe ich dem Forum treu :-)...

  1. #1 tommyboy, 12.03.2016
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    nachdem ich mit meinem Fabia einen Totalschaden erlitten habe, musste schnell ein anderes Auto her.
    Dennoch bleibe ich dem Forum treu :-) und beötige Hilfe.
    Hilfe von den Forums-Teilnehmern und Hilfe beim Umbau.
    Denn nun habe ich einen gebrauchten Golf 7, leider ohne Nebelscheinwerfer.
    Ich finde diese aber sehr sinnvoll. Gerade nachts fahre ich gerne damit durch den Wald.
    Für den Golf 7 gibt es ein Einbauset. Aber der Einbau selbst überfordert mich und daher suche ich hier nach Hilfe.
    Ist jemand in der Nähe, der damit Erfahrung hat?
    Wäre toll!
    LG, tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadwarrior, 12.03.2016
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
    Hilfreich wäre wenn du auch schreiben würdest wo du wohnst,
    den sonst weiß man ja nicht ob man in deiner Nähe ist oder nicht ;)
     
  4. #3 tommyboy, 12.03.2016
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Sorry, das stimmt natürlich...
    Wohne zwischen Heidelberg und Heilbronn.
     
  5. #4 Den Nice, 13.03.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Wie siehts bei dir denn Werkzeug technisch aus und Ort zum einbauen?
     
  6. #5 tommyboy, 13.03.2016
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Leider Fehlanzeige. Habe eine Tiefgarage und keinerlei Werkzeug :-(
     
  7. #6 Den Nice, 14.03.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hast PN
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Umbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Umbau - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...