hilfe beim Tuning

Diskutiere hilfe beim Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiss jemand wo ich diese Stoßstange kaufen kann???? http://www.tuning.cz/i/fotogalerie/akce11/TN/TN_1064.jpg :respekt: wäre nett wenn...

1. #1 Black Panther, 07.06.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

weiss jemand wo ich diese Stoßstange kaufen kann????

http://www.tuning.cz/i/fotogalerie/akce11/TN/TN_1064.jpg :respekt:

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. :]

oder habt ihr noch andere gute sites zum thema Stoßstange Octavia

2. #2 supermario, 07.06.2003
    supermario

supermario Guest

Hallo, wenn du auf der Portalseite mal schaust findest du Links zu `koda Tunern. Z.b. von Huthmann, MS oder Rieger.

Viel Glück - MARIO

Thema:

hilfe beim Tuning

Die Seite wird geladen...

hilfe beim Tuning - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...