Hilfe beim Türausbau! Dringend!

Diskutiere Hilfe beim Türausbau! Dringend! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Suche genaue Ausbauanleitung für den Skoda Fabia 1,9 TDI Combi gegebenenfalls mit Bildern, wo Schrauben und Klemmen sitzen für alle...

  1. Eumel

    Eumel

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI Combi
    Kilometerstand:
    57000
    Suche genaue Ausbauanleitung für den Skoda Fabia 1,9 TDI Combi gegebenenfalls mit Bildern, wo Schrauben und Klemmen sitzen für alle Türverkleidungen. Wer kann helfen! :)
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hilfreich wäre, ob es sich bei deinem Fabia um einen 6Y (Fabia 1, bis Bj 2007) oder 5J (Fabia², ab Bj 2007) handelt.
     
Thema:

Hilfe beim Türausbau! Dringend!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Türausbau! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...