Hilfe beim Türausbau! Dringend!

Diskutiere Hilfe beim Türausbau! Dringend! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Suche genaue Ausbauanleitung für den Skoda Fabia 1,9 TDI Combi gegebenenfalls mit Bildern, wo Schrauben und Klemmen sitzen für alle...

  1. Eumel

    Eumel

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI Combi
    Kilometerstand:
    57000
    Suche genaue Ausbauanleitung für den Skoda Fabia 1,9 TDI Combi gegebenenfalls mit Bildern, wo Schrauben und Klemmen sitzen für alle Türverkleidungen. Wer kann helfen! :)
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hilfreich wäre, ob es sich bei deinem Fabia um einen 6Y (Fabia 1, bis Bj 2007) oder 5J (Fabia², ab Bj 2007) handelt.
     
Thema:

Hilfe beim Türausbau! Dringend!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Türausbau! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...