Hilfe beim Navi Einbau

Diskutiere Hilfe beim Navi Einbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Fahrer Ich habe heute meinen gebr. Superb 1,9 TDI Elegance beim freundlichen mit roter Nummer abgeholt. ( Morgen wird er angemeldet...

  1. #1 Thomas_D, 06.09.2006
    Thomas_D

    Thomas_D Guest

    Hallo Superb Fahrer

    Ich habe heute meinen gebr. Superb 1,9 TDI Elegance beim freundlichen
    mit roter Nummer abgeholt.
    ( Morgen wird er angemeldet )

    Nun habe ich mal eine Frage an die Spezis bez. Navi Umrüstung

    Es ist zwar schon einiges hier im Forum beschrieben,
    aber so eine richtige Antwort auf meine Fragen habe ich leider nicht gefunden.

    Folgendes:

    Ich habe mir ein Navisystem aus einem Skoda Octavia zugelegt ( Version A )
    GPS Maus; Navi CD; KEY Code sowie Anleitung sind vorhanden.

    Nun habe ich mir auch bei EBAY zwei Kabel bestellt

    1. Plug & Play Kabel für die allgem. Verkabelung des Systems
    2. MFD Kabel für Maxi DOT

    Wer hat einen genauen Plan, wie man das System in einen Elegance
    ( also incl. Maxi DOT sowie MFL und 6 fach Wechsler ) anschließt.

    Ich bin auch bereit einiges zu fahren, wenn mir jemand das System
    kompl. einbauen kann.

    Viele Grüße aus der Eifel

    Thomas D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Hilfe beim Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...