Hilfe beim Navi Einbau

Diskutiere Hilfe beim Navi Einbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Fahrer Ich habe heute meinen gebr. Superb 1,9 TDI Elegance beim freundlichen mit roter Nummer abgeholt. ( Morgen wird er angemeldet...

  1. #1 Thomas_D, 06.09.2006
    Thomas_D

    Thomas_D Guest

    Hallo Superb Fahrer

    Ich habe heute meinen gebr. Superb 1,9 TDI Elegance beim freundlichen
    mit roter Nummer abgeholt.
    ( Morgen wird er angemeldet )

    Nun habe ich mal eine Frage an die Spezis bez. Navi Umrüstung

    Es ist zwar schon einiges hier im Forum beschrieben,
    aber so eine richtige Antwort auf meine Fragen habe ich leider nicht gefunden.

    Folgendes:

    Ich habe mir ein Navisystem aus einem Skoda Octavia zugelegt ( Version A )
    GPS Maus; Navi CD; KEY Code sowie Anleitung sind vorhanden.

    Nun habe ich mir auch bei EBAY zwei Kabel bestellt

    1. Plug & Play Kabel für die allgem. Verkabelung des Systems
    2. MFD Kabel für Maxi DOT

    Wer hat einen genauen Plan, wie man das System in einen Elegance
    ( also incl. Maxi DOT sowie MFL und 6 fach Wechsler ) anschließt.

    Ich bin auch bereit einiges zu fahren, wenn mir jemand das System
    kompl. einbauen kann.

    Viele Grüße aus der Eifel

    Thomas D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Hilfe beim Navi Einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Navi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...