Hilfe beim Nachrüsten einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Disco, 18.07.2009.

  1. Disco

    Disco

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marmeladenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Hallo,

    ich habe meinen Roomster seit fast einem Monat und bin sehr zufrieden. Habe die Roomster Edtion mit der 1.2 l Maschine.
    Leider gab es das Modell nicht mit einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung.

    Nun zu meiner Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Fernbedienung der Zentralverriegelung? Wenn man die Original Fernbedienung ordert, soll diese ohne Einbau 140 Euro kosten. Gibt es auch andere Möglichkeiten, die Qualitativ auch was taugen, als die Original Fernbedienung?

    Ich danke für jede Hilfe!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Benutze mal die SuFu. Es gibt bereits einiges darüber.
     
  4. Disco

    Disco

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marmeladenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    habe die sufu schon benutzt, aber da wird nicht wirklich auf das Problem eingegangen.
    Ich habe ja schon den Wagen und wollte die Fernbedienung nachrüsten. Hat jemand damit Erfahrung?
     
  5. #4 dathobi, 23.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Die original Nachrüstung ist zumindest vom Einbau leichter weil sie Steckerfertig ist. Bei den anderen ist nur ein Kabelbaum dabei und dan darf zusehen das man die entsprechenden Kabel findet. Und dan fängt das geschnippel an. Toll.
     
  6. #5 franzl0202, 29.07.2009
    franzl0202

    franzl0202

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gleiches Thema und finde nichts. Ist es so kompliziert das niemand die Arbeitsschritte sagen kann? Das kann ich kaum glauben oder ist es wirklich so schwierig?
     
Thema: Hilfe beim Nachrüsten einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Roomster Zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. Roomster Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Nachrüsten einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...