Hilfe beim Nachrüsten einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung

Diskutiere Hilfe beim Nachrüsten einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Roomster seit fast einem Monat und bin sehr zufrieden. Habe die Roomster Edtion mit der 1.2 l Maschine. Leider gab es das...

  1. Disco

    Disco

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marmeladenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    Hallo,

    ich habe meinen Roomster seit fast einem Monat und bin sehr zufrieden. Habe die Roomster Edtion mit der 1.2 l Maschine.
    Leider gab es das Modell nicht mit einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung.

    Nun zu meiner Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Fernbedienung der Zentralverriegelung? Wenn man die Original Fernbedienung ordert, soll diese ohne Einbau 140 Euro kosten. Gibt es auch andere Möglichkeiten, die Qualitativ auch was taugen, als die Original Fernbedienung?

    Ich danke für jede Hilfe!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Benutze mal die SuFu. Es gibt bereits einiges darüber.
     
  4. Disco

    Disco

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marmeladenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Travag
    habe die sufu schon benutzt, aber da wird nicht wirklich auf das Problem eingegangen.
    Ich habe ja schon den Wagen und wollte die Fernbedienung nachrüsten. Hat jemand damit Erfahrung?
     
  5. #4 dathobi, 23.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die original Nachrüstung ist zumindest vom Einbau leichter weil sie Steckerfertig ist. Bei den anderen ist nur ein Kabelbaum dabei und dan darf zusehen das man die entsprechenden Kabel findet. Und dan fängt das geschnippel an. Toll.
     
  6. #5 franzl0202, 29.07.2009
    franzl0202

    franzl0202

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gleiches Thema und finde nichts. Ist es so kompliziert das niemand die Arbeitsschritte sagen kann? Das kann ich kaum glauben oder ist es wirklich so schwierig?
     
Thema: Hilfe beim Nachrüsten einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Roomster Zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. Roomster Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Nachrüsten einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...