hilfe beim kauf

Diskutiere hilfe beim kauf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich weiß nicht, ob es genehm ist hier solche anfragen zu starten, aber ich versuche es einfach mal. über die einschlägigen gebrauchtwagen...

1. #1 desperado, 02.04.2006
    desperado

desperado Guest

hallo,

ich weiß nicht, ob es genehm ist hier solche anfragen zu starten, aber ich versuche es einfach mal. über die einschlägigen gebrauchtwagen märkte im internet bin ich auf folgende zwei angebote gestoßen und frage mich inwieweit diese angebote in ordnung sind. über die seite vom adac habe ich nämlich für beide angebote ein um einiges geringeren händlerverkaufspreis genannt bekommen. da es sich bei beiden angeboten um privatleute handelt, kommt mir das ein bischen merkwürdig vor. es wäre schön, wenn mir hier jemand tipps/ meinungen geben kann. sollte ich hier im forum falsch sein, so kann mir ja vielleicht jemand sagen, wo ich die entsprechende infos herbekomme.

hier die beiden angebote:

angebot 1: http://www.autoscout24.de/home/inde...yag&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

angebot 2: http://www.autoscout24.de/home/inde...1uf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

die elegance ausführung vom angebot 2 kann ich nirgendwo finden. kann mir jemand sagen, wo ich alte datenblätter inklusive preise finde?

danke und gruß,

d.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robo

Robo Guest

die beiden angebote sind vom preis her ok, wenn das auto in einem vernünftigen zustand wären, würde trotzdem versuchen diese um min 500€ zu drücken, weil die bekommste auch beim händler für den preis, aber mit garantie

Thema:

hilfe beim kauf

Die Seite wird geladen...

hilfe beim kauf - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...