Hilfe beim Kauf

Diskutiere Hilfe beim Kauf im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich zwei Roomster hatte und Dieser leider nicht mehr hergestellt wurde, bin ich auf einen Golf Sportsvan umgestiegen. Dieser wird...

1. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

nachdem ich zwei Roomster hatte und Dieser leider nicht mehr hergestellt wurde, bin ich auf einen Golf Sportsvan umgestiegen. Dieser wird jetzt 3 Jahre alt und so langsam will ich den Geruch von Neuwagen wieder haben. ;-).
    Mein örtlicher Skoda Dealer hat mir folgenden Karoq angeboten:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=1e7f42ef-6e8d-d2c4-2d25-dc8a023be48f

Natürlich würden noch ca 1500€ abgezogen werden. Weniger Steuern und so.
    Was sagt die Karoq-Gemeinde dazu? reichen die Extras?
    Kann man manches selbst Codieren lassen?
    Ihr könnt mir bestimmt genauso helfen, wie damals im Roomster-Fred. Danke schon mal dafür.

2. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Über den Line-In zerbrech ich mir grad den Kopf. Wo soll der untergebracht sein?
    Mich würde nur stören, das die Ambientebeleuchtung und der Fahrprofilschalter fehlt. Sind jetzt aber keine überlebenswichtigen Funktionen. Vielleicht kannst du noch eine AHK - sofern du sie brauchst - raushandeln.

3. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
  4. #4 wolfvomberg, 29.06.2020
    wolfvomberg

wolfvomberg

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2020. 1,5 TSI, Automatik
    Kilometerstand:
    1980
    Hallo. Würdest Du nach meinen Erfahrungen, woanders deutlich preiswerter bekommen.
    Zahlte selbst, für ein fast baugleiches Auto nur 26.800.-

5. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    4000
    Neuwagen und dann ACC nur bis 160? Soll jetzt nicht abwertend sein, aber ich denke es wird schon seit längerem nur noch der ACC 210 verbaut? Ansonsten, sehr schön, super Extras aber ich finde auch recht teuer. Vielleicht geht da ja noch was.

6. #6 ARA, 29.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020
    ARA

ARA

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
    Davon gehen noch mal mind. 1500€ weg. Und der billigste mit LED kostet bei mobile.de auch 30000€. Und wegen 500€ quer durch Deutschland fahren? Kostet auch wieder. Lieber unterstütze ich den Händler vor Ort, wenn es passt.
    Das mit denn 160 habe ich mich auch gerade gefragt. Seid Modelljahr 2020 soll ja 210 aktuell sein.
    Vielleicht ist es ein Fehler aus Gewohnheit. War bisher immer so....

PS: Bis 160 ist Standart. Bis 21o ein Extra.

7. Mondfahrer

Mondfahrer

Das mit ACC 210 würde auch mich interessieren.

Habe gestern meinen Karoq bestellt und auf der Händlerwebseite wurde neben ACC 210 auch ACC 160 angeboten, welches ich dann auch genommen habe. Der Wagen ist Landesversion CZ, btw.

8. mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Meine Eltern haben für einen Soleil letztes Jahr 28.000 bezahlt.

gleicher Motor nur als Schalter. Dann fehlen noch RFK, Navi, ACC, AID.

Dafür hat er AHK und elektr. Heckklappe. Doppelten Boden und unterfahrschutz.

9. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
    Habe mich noch mal genau Erkundigt. Das ist ein Deutscher Wagen, der vor der "Peisanpassung" im Mai bestellt und geliefert wurde. Da war das ACC 160km/h noch lieferbar. reicht eigentlich auch. Und durch Corona steht er halt immer noch. Ist ein kleiner Familienbetrieb.
    Morgen Früh wird er freigeschaltet und dann kann ich eine Probefahrt machen.

10. andi62

andi62

Das ist doch ein sehr passables Auto. Das ACC 160 reicht aus meiner Sicht allemal; ich habe es deshalb auch wieder bestellt.

Zum einen ist der Karoq nicht das Auto um dauerhaft über 160 durch die Gegend zu düsen, zum anderen sehe ich auch nicht den Sinn darin, dass dann vollautomatisiert (ist es natürlich nicht) bei diesen Geschwindigkeiten zu machen.

Persönlich würde ich auch nicht für die nächsten 500 Euro durch die Gegend ziehen. Nicht nur aus Geld-, sondern auch aus Zeitgründen. Ein guter Händler vor Ort ist viel Wert - wenn man denn einen hat...

P.S. Was mich stören würde, ist einzig die fehlende Einparkhilfe vorne.

Karock und ARA gefällt das.
  11. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
    Einparkhilfe vorn ist dabei ist dabei. Hast Du bestimmt überlesen.
    Das einzige was ich wirklich vermisse, ist die beheizte Windschutzscheibe.

andi62 gefällt das.
  12. andi62

andi62

Sorry, das habe ich dann schlicht übersehen, weil im oberen Teil des Inserats unter Einparkhilfe nur hinten und Kamera steht.

Thema:

Hilfe beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Batterie kauf

Hilfe beim Batterie kauf: Hey Leute , Ich muss leider meine Batterie tauschen da die alte den Geist aufgegeben hat. Ich suche für meinen dicken eine die ihn ohne probleme...
  2. Hilfe beim Kauf - Fabia II 1,2 TSI Combi

Hilfe beim Kauf - Fabia II 1,2 TSI Combi: Hallo Skoda-Freunde! Ich bin am abwägen, mir folgenden Skoda anzuschaffen! http://home.mobile.de/WEISSMOTORS#des_199602569...
  3. Brauche eure Hilfe beim Kauf eines Auto

Brauche eure Hilfe beim Kauf eines Auto: Hallo, ich bin vor 2 Wochen 18 geworden und möchte mir nun ein Auto kaufen. Und ich habe da auch eins gefunden.Nun wollte ich euch fragen was...
  4. Brauche Hilfe beim Octavia Kauf

Brauche Hilfe beim Octavia Kauf: Hallo zusammen, zuerst ein mal möchte ich euch Begrüßen. Bin neu hier und möchte mir gerne einen Octavia kaufen. Daher habe ich mich angemeldet...
  5. Hilfe beim Kauf/ein bischen Öl am Motor

Hilfe beim Kauf/ein bischen Öl am Motor: Hallo, Ich brauche eine Beratung, möchte einen Octavia kaufen: Skoda Octavia 1.9 TDi Combi Kilometerstand: 119.000 km Erstzulassung: 07/2000 für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden