Hilfe beim Kauf Octavia 1 Tour Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chris06, 09.02.2006.

  1. #1 chris06, 09.02.2006
    chris06

    chris06 Guest

    Hallo ins Forum,

    auf der Suche nach einem Neuwagen bin ich schließlich beim Octavia I Tour Kombi angelangt. Nun würde ich gerne wissen, ob irgendetwas gegen den Kauf sprechen könnte, was ich vielleicht übersehen habe...? Ist ja immerhin das ältere Modell. Oder ob ich mich beruhigt zu der Entscheidung beglückwünschen kann, Preis-Leistung-Mäßig die rational richtige Entscheidung zu treffen :zwinker: ... und nicht den "hübscheren" Zweier zu nehmen!

    Soweit habe ich mich schon entschieden:
    Tour Kombi 1,6l Benziner
    metallic
    ESP
    prime top
    Variabler Ladeboden

    Gepäcknetz? - taugt das?
    evtl. Exclusive, wobei ich da eigentlich nur dem Tempomat interessant finde - Weiß jemand, was es kostet, den einzeln nachzurüsten?

    Beim CD Radio sind keine hinteren Lautsprecher dabei, oder? Was würde das nachrüsten kosten?

    Ich freue mich über Antworten, schließlich ist es ja doch eine Menge Geld. Ich habe allerdings schon ein Angebot mit 13% Rabatt und kann damit zufrieden sein, oder?

    Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.02.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also was solltest du beachten ? Als Erstes, dass der 1.6er wohl der letzte Motor ist, den ich mir holen würde. Kommt aber immer auf deine Ansprüche an :weglach:. 13 % sind fair. Tempomat nachrüsten findest du mit der :suche: Preise liegen zwischen 130 € und 400 € (findest du in dem entsprechenden Thread).

    Andreas
     
Thema:

Hilfe beim Kauf Octavia 1 Tour Kombi

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf Octavia 1 Tour Kombi - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...