Hilfe beim Kauf Octavia 1 Tour Kombi

Diskutiere Hilfe beim Kauf Octavia 1 Tour Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ins Forum, auf der Suche nach einem Neuwagen bin ich schließlich beim Octavia I Tour Kombi angelangt. Nun würde ich gerne wissen, ob...

1. #1 chris06, 09.02.2006
    chris06

chris06 Guest

Hallo ins Forum,

auf der Suche nach einem Neuwagen bin ich schließlich beim Octavia I Tour Kombi angelangt. Nun würde ich gerne wissen, ob irgendetwas gegen den Kauf sprechen könnte, was ich vielleicht übersehen habe...? Ist ja immerhin das ältere Modell. Oder ob ich mich beruhigt zu der Entscheidung beglückwünschen kann, Preis-Leistung-Mäßig die rational richtige Entscheidung zu treffen :zwinker: ... und nicht den "hübscheren" Zweier zu nehmen!

Soweit habe ich mich schon entschieden:
    Tour Kombi 1,6l Benziner
    metallic
    ESP
    prime top
    Variabler Ladeboden

Gepäcknetz? - taugt das?
    evtl. Exclusive, wobei ich da eigentlich nur dem Tempomat interessant finde - Weiß jemand, was es kostet, den einzeln nachzurüsten?

Beim CD Radio sind keine hinteren Lautsprecher dabei, oder? Was würde das nachrüsten kosten?

Ich freue mich über Antworten, schließlich ist es ja doch eine Menge Geld. Ich habe allerdings schon ein Angebot mit 13% Rabatt und kann damit zufrieden sein, oder?

Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.02.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also was solltest du beachten ? Als Erstes, dass der 1.6er wohl der letzte Motor ist, den ich mir holen würde. Kommt aber immer auf deine Ansprüche an :weglach:. 13 % sind fair. Tempomat nachrüsten findest du mit der :suche: Preise liegen zwischen 130 € und 400 € (findest du in dem entsprechenden Thread).

Andreas

Thema:

Hilfe beim Kauf Octavia 1 Tour Kombi

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf Octavia 1 Tour Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...