Hilfe beim Endstufenkabel

Diskutiere Hilfe beim Endstufenkabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich am besten im Fabia ein Stromkabel aus dem Motorraum in den Kofferraum legen? Wo muß ich das herlegen? Bitte um Hilfe!

  1. #1 MrBlack19, 19.07.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hallo,

    wie kann ich am besten im Fabia ein Stromkabel aus dem Motorraum in den Kofferraum legen?

    Wo muß ich das herlegen?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Am besten du verwendest die Suchfunktion denn zu dem Thema gabs schon mindestens 5348 Threads :)

    Ansonsten - so nebenbei - gibts auf jeder Seite vom Fabi ein Durchführung und je nachdem wie dick dein Kabel ist kannst dich dann entscheiden welches du nehmen willst
     
Thema:

Hilfe beim Endstufenkabel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Endstufenkabel - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...