Hilfe beim Endstufenkabel

Diskutiere Hilfe beim Endstufenkabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich am besten im Fabia ein Stromkabel aus dem Motorraum in den Kofferraum legen? Wo muß ich das herlegen? Bitte um Hilfe!

1. #1 MrBlack19, 19.07.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Hallo,

wie kann ich am besten im Fabia ein Stromkabel aus dem Motorraum in den Kofferraum legen?

Wo muß ich das herlegen?

Bitte um Hilfe!

2. zwuba

zwuba Guest

Am besten du verwendest die Suchfunktion denn zu dem Thema gabs schon mindestens 5348 Threads :)

Ansonsten - so nebenbei - gibts auf jeder Seite vom Fabi ein Durchführung und je nachdem wie dick dein Kabel ist kannst dich dann entscheiden welches du nehmen willst

Thema:

Hilfe beim Endstufenkabel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Endstufenkabel - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...