Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Diskutiere Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht...

1. Glasi

Glasi

Hallöchen,

meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht zu.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man sie einstellt? Ich kenn von meinem Passat noch die beiden Puffer an den Seiten, die man einfach bissel runter schraubt, liegt es vielleicht aber nur am Schloss unten? ?(

Danke

Thema:

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Metallisches Geräusch beim Bremsen

Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  4. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  5. "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI

"Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI: Hallo Ihr Lieben, das ich das Auto mal beim Freundlichen vorstelle ist klar, aber evtl liegt es ja doch nur an meiner Paranoia und ihr könnt mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden