Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Diskutiere Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht...

  1. Glasi

    Glasi

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht zu.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie man sie einstellt? Ich kenn von meinem Passat noch die beiden Puffer an den Seiten, die man einfach bissel runter schraubt, liegt es vielleicht aber nur am Schloss unten? ?(

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...