Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Diskutiere Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht...

  1. Glasi

    Glasi

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht zu.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie man sie einstellt? Ich kenn von meinem Passat noch die beiden Puffer an den Seiten, die man einfach bissel runter schraubt, liegt es vielleicht aber nur am Schloss unten? ?(

    Danke
     
Thema:

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...