Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Diskutiere Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht...

  1. Glasi

    Glasi

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    meine Freundin fährt nun seit bissel über 1 Monat den tollen Fabia. Was mich aber nervt ist, die Kofferraumklappe geht nur mit Wucht zu.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie man sie einstellt? Ich kenn von meinem Passat noch die beiden Puffer an den Seiten, die man einfach bissel runter schraubt, liegt es vielleicht aber nur am Schloss unten? ?(

    Danke
     
Thema:

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einstellen der Kofferraumklappe!!! - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...