Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht. Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der...

  1. ecki87

    ecki87

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht.

    Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der Stromkabel beim Fabia 2. Kann mir jemand sagen welche Anschlüsse am Sicherungskasten verwendet werden müssen (ein Bild dazu wäre das absolute Highlight) und wo genau die Masse entnommen werden kann/muss?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke

    MfG

    Martin 8)
     
Thema:

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...