Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht. Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der...

  1. ecki87

    ecki87

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht.

    Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der Stromkabel beim Fabia 2. Kann mir jemand sagen welche Anschlüsse am Sicherungskasten verwendet werden müssen (ein Bild dazu wäre das absolute Highlight) und wo genau die Masse entnommen werden kann/muss?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke

    MfG

    Martin 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...