Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht. Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der...

1. ecki87

ecki87

Hallo,

ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht.

Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der Stromkabel beim Fabia 2. Kann mir jemand sagen welche Anschlüsse am Sicherungskasten verwendet werden müssen (ein Bild dazu wäre das absolute Highlight) und wo genau die Masse entnommen werden kann/muss?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke

MfG

Martin 8)

Thema:

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera

Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera: Hallo Leute, Ich bäuchte mal Hilfe um, bei meinem Superb 3V, Rückfahrkamera an zu schließen und im System frei zu schalten. Die Kamera habe...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Antriebswellenwechsel - Probleme beim Einbau, Bitte um Hilfe!

Antriebswellenwechsel - Probleme beim Einbau, Bitte um Hilfe!: Hallo ihr! Ich habe heute meine Antriebe gewechselt, da ich ja immer ein Zittern in der Lenkung hatte. Es hat auch alles soweit gut geklappt,...
  4. Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200

Brauche Hilfe beim Einbau einer Waeco Magic Touch MT200: :?: Ich habe mir für meinen Fabia II die Magic Touch MT200 von Waeco gekauft, die eine gute Montageanleitung haben sollte. Ich kann allerdings die...
  5. Hilfe beim Einbau einer ZV bei Fabia Bj.2003

Hilfe beim Einbau einer ZV bei Fabia Bj.2003: Wer kann helfen habe mir bei ebay ZV gekauft und wollte diese Einbauen nach dem Einbau ging die ZV nicht zu öffnen aber geschlossen Hat sie wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden