Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht. Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der...

  1. ecki87

    ecki87

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß das es dieses Thema schon gibt... die Beantwortung reicht mir aber nicht.

    Es geht um den Radioeinbau, speziell den Anschluss der Stromkabel beim Fabia 2. Kann mir jemand sagen welche Anschlüsse am Sicherungskasten verwendet werden müssen (ein Bild dazu wäre das absolute Highlight) und wo genau die Masse entnommen werden kann/muss?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke

    MfG

    Martin 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Radios ohne Radiovorbereitung (Fabia2) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...