Hilfe beim Dachträgerkauf

Diskutiere Hilfe beim Dachträgerkauf im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Urlaub steht vor der Tür und ich muss dieses Jahr das erste mal eine Dachbox benutzen. Die Dachbox bekomme ich von einem...

  1. #1 Thomas81, 22.07.2013
    Thomas81

    Thomas81

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    der Urlaub steht vor der Tür und ich muss dieses Jahr das erste mal eine Dachbox benutzen.
    Die Dachbox bekomme ich von einem Bekannten geliehen jetzt stellt sich nur die Frage welche Dachträger.
    Wer von euch hat da Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben.
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Die passenden Träger gibt es bei jedem Skodahändler.
     
  4. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Ich kaufe jahrelang Thule Träger. Aktuell Alutraversen mit T-Nut!

    gesendet von unterwegs
     
  5. #4 Schnitzel67, 23.07.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab mir solche Träger gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin: Dachträger
     
  6. #5 Amarok64, 23.07.2013
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Oder bei Thule!!!

    Aus welcher Gegend kommst du denn, evtl. kannst Du sie dir auch ausleihen.
     
  7. #6 Jacob21, 24.07.2013
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Hallo

    Ich habe ein System vom Montblanc. Bin 2-3 mal im Winter mit Dachbox gefahren. Montage super und die silberne Reling hat in keinster Weise gelitten.

    Gruß J21
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 walarretlaw, 25.07.2013
    walarretlaw

    walarretlaw

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG Praha EZ 9/2010
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: AHA Althengstett
    Kilometerstand:
    82 000
    Offensichtlich baugleich gibt es immer wieder bzw. auch online bei Lidl, kosten dort 30-40 Euro. Habe diese immer im SC im Kofferaum unter dem Zwischenboden liegen, allerdings bisher nicht benutzt, nur probemontiert. Machen mir aber einen ordentlichen Eindruck.
     
  10. #8 Schnitzel67, 26.07.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hatte meine damals auch bei LIDL gekauft, die sehen aber genauso aus wie die Dinger von AMAZON :)
     
Thema:

Hilfe beim Dachträgerkauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Dachträgerkauf - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...