Hilfe beim "blauen Tacho"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von JeannysOcti, 09.11.2004.

  1. #1 JeannysOcti, 09.11.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Hallo erstmal!

    Wurde von "Bin neu hier" hierher verwiesen worden.

    Habe durchaus gelesen, das hier schon ein Thread aufgemacht worden ist, was das wechseln der Tacho-LEDs angeht. Nur leider trau ich mich da gar net ran (und mein Mann auch net) und der einzige der sich damit auskennen könnte hat sich schon ewig net mehr gemeldet.

    Wollte also mal nachfragen, wo man sowas machen lassen kann (oder ob von hier sogar jemand bereit ist das selbstverständlich gegen ne kleine Bezahlung zu machen)

    So wie es in der Beschreibung von Amiarts aussieht, hätte ich es nämlich auch gerne bei meinem Octi :hoch:

    Kurz nochmal mein Auto: Octavia 1.6i SLX Kombi Bj.2000 in grässlichem Firmenwagen-Weiß, der darauf wartet farblich verschönert zu werden und zu einem Weiss-blauen Pampersbomber werden soll :-)

    Freu mich auf eure Antworten,

    Jeanette
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasses Pferd, 09.11.2004
    Krasses Pferd

    Krasses Pferd Guest

    Also bei mir ist es auch nur in Planung. Würde es ja machen aber ich hab es selber noch nicht mit nem Tachoumbau versucht nur Handys.
    Will es erstmal bei meinem eigenen probieren.
    Bevor ich deinen dahin helfe :hihi:

    Ich habe nur noch so viel Respekt davor, da ich alle Lampen machen wollte spricht Türschalter, Lichtschalter und so.
    Und weil ich nen Navi drin hab muß das ja dann auch umgebaut werden.
    Und da hab ich Bammel vor.


    Ähm...aber wenns schnell gehen soll ...unter www.blaueslicht.com
    findest du jemanden der es kann. Aber was es da kostet kann ich leider nicht sagen.


    CY

    Hotte
     
  4. #3 ABT 4X4, 11.12.2004
    ABT 4X4

    ABT 4X4

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    OCTAVIA 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Schwaba Augsburg
    Kilometerstand:
    405000
    Hallo, ich habe vor längerem im "eBay" eine Firma gefunden, die eine solche Tachobeleuchtungsumrüstung anbietet. Man kann sich sämtliche Farben hierfür aussuchen. Der Preis, für einen angelieferten Tacho, betrug €99,-. Die Firma hies "Neutec oder Neutech-Tacho Tuning" und befindet sich in Königsbrunn bei Augsburg.
    Ich hoffe es war eine kleine Hilfe.

    MfG.:

    Rainer
     
Thema:

Hilfe beim "blauen Tacho"

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim "blauen Tacho" - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....