Hilfe beim Autowert Octavia/2005

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von timo02, 26.02.2014.

1. timo02

timo02

Hey ihr Lieben,
    ich spiele momentan mit dem Gedanken mich von meinem Octavia zu trennen und mich mal nach einem neuen Modell umzuschauen.
    Vorher wollt ich mich allerdings erst einmal über den momentanen Wert erkundigen und als alter Bewegungsmuffel wollt ich das ganze erstmal übers Netz machen :thumbsup:
    Erstmal die Daten vom Senior,
    Baujahr 2005
    Kombi, TDI 103kW/140PS
    wird geschaltet
    Ambiente Ausstattung
    ca.100.000 km gelaufen

Nun hab ich einige der Autobewerter im Netz mal ausprobiert, stehe aber etwas ratlos vor den Beträgen die sie mir da ausgespuckt haben, wäre Interessiert wie das Forum den Wagen einschätzen würde.
    DAT : 6.690€
    WirkaufendeinAuto.de : 7.025€
    AutoScout : 7.774€

Haltet ihr die Preise für Realistisch? Oder sollte ich lieber nochmal die Schwackebewertung machen, gegen die Streube ich mich ja etwas wegen dem Betrag den man zahlen muss ;/
    Vielen Dank schon mal im Vorraus, Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 26.02.2014
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Angabe von Autoscout ist schon recht hoch. Leider kennen wir allerdings nicht die Kriterien, von denen ausgegangen wird. Entscheidend für die Preisfindung sind reparierte und nicht reparierte Unfallschäden, die Zusatzausstattung, die Anzahl der Besitzer, Schönheitsfehler, Wartungszustand und Reparaturstau, Sonderzubehör, der Zustand des Innenraumes, letzte HU, und auch der geografische Standort muss berücksichtig sein.

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    nur 100000 km gelaufen in 9 Jahren? Das könnte bei der Bewertung recht positiv rüber kommen. Aber rechne trotzdem mal nicht viel höher als 5000€

Thema:

Hilfe beim Autowert Octavia/2005

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Autowert Octavia/2005 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...