Hilfe Beifahrertüre öffnet nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bambam83, 13.10.2012.

1. #1 bambam83, 13.10.2012
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebe Community, habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Dicken
    Seit heute geht meine Beifahrertür nicht mehr auf. Wenn die ZV betätigt wird geht der Pin nicht hoch und auch von innen kann man die Tür nicht öffnen. Es geht beim betätigen des hebels zwar der Pin nach oben aber das Schloss öffnet nicht. Kennt jemand eine Lösung??? Habe schon die Batterie abgelemmt, versucht ein paar schläge auf die Türe zu geben aber alles ohne Erfolg.
    Vielleicht wisst Ihr einen Trick. Sollte ich zum freundlichen müssen was wird das wohl kosten? Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bambam83, 13.10.2012
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    So mein Bekannter war gerade da und wir haben die Türe aufbekommen. Für alle die mal über meinen Beitrag stolpern sollten und das selbe Probelm haben hier meine Lösung:
    Batterie abklemmen, anklemmen und das ganze ständig wiederholen, dabei immer wieder die ZV betätigen und mit etwas gedult hat es bei mir die ZV wieder zum laufen gebracht. Also am Montag ab zum Freundlichen und mal alles überprüfen lassen. :thumbup:

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    vielleicht ein Kabelbruch im Faltenbalg

5. #4 UniformKeks, 14.10.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Oder das lästige Thema mit den kalten lötstellen im türschloss

Hoffe für dich, dass es nur ein kabelbruch ist.

6. #5 octi1.8t, 14.10.2012
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

oder einfach die Steckverbindung an der B Säule auseinander gegangen wegen zu kurzem Kabelbaum . Mir schon passiert !!!

MfG Marco

7. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Nabend!

Mich würde mal interessieren, was der "Freundliche" nun zu dem Thema meinte.
    Habe von Zeit zu Zeit auch mal mit einer (innen+außen) verriegelten Beifahrertür zu kämpfen.
    Habe erst jetzt mal gesucht und gelesen, daß so ein Fehler auch im Fehlerspeicher zu sehen sein soll. Wenn dem so ist, wurde dieser wohl immer von meinem "Freundlichen" kommentarlos gelöscht... :(

mfg von mdj

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Beifahrertüre öffnet nicht mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Beifahrertüre öffnet nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...