Hilfe bei VW Caddy 9U

Diskutiere Hilfe bei VW Caddy 9U im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen.. Ich heiße Colin bin 29Jahre und habe mir jetzt meinen ersten Caddy gekauft. Es ist ein Caddy 9U Pick...

  1. #1 Caddy9ufreak, 16.03.2014
    Caddy9ufreak

    Caddy9ufreak

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen.. Ich heiße Colin bin 29Jahre und habe mir jetzt meinen ersten Caddy gekauft.

    Es ist ein Caddy 9U Pick Up 1,9Diesel Bj 1997...


    Da ich im Internet einfach zuviele verschiedene Meinungen gelesen habe
    über den 9U und es irgendwie nie so richtig informativ war bei den VW Leuten, dachte ich
    mir das ich es nun bei den Skoda Profis versuchen kann :P


    Also...


    Frage 1: Aus welchem Fahrzeug kann ich einen Schweller raus schneiden? Da meiner verostet ist... Gehen alle Felicia Modelle von 1997??

    Frage 2: Gibt es noch irgendwo Einschweißbleche??

    Frage 3: Ich habe anscheinend ein Skoda Getriebe in meinem Caddy.. Welche Getriebe passen da rein?? gehen auch die vom 1,6l Felicia???

    Frage 4: Ist der Pick Up identisch mit den anderen felicia Modellen??


    Mein Caddy hat nämlich keinen TÜV mehr und der 1.Gang geht nicht mehr rein.. Ausserdem ist der Schweller weggegammelt, somit also kein TÜV

    Ich möchte nun den Caddy erstmal so schnell es geht wieder fit machen damit ich schonmal fahren kann.. Der Rest wird dann nach und nach erledigt..

    Hat vielleicht noch jemand ein passendes Getriebe rum liegen??


    Tja das war es erstmal.. Viele fragen, aber ich denke das ihr mir hier weiter helfen könnt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Hi und wilkommen in der welt der Rostautos.dein caddy ist sicher nur am vw zeichen ein vw. der rest ist skoda. Es gibt verschiedene schwellerformen, einmal unterseite stark geschwungen und einmal fast gerade.Welcher genau wo verbaut war weiß ich nicht. bei fun und pickup aber der geschwungene.

    http://www.obautodily.cz/eshop/skoda-felicia-pick-up-fun/karoserie/1.stranka

    Da kannste mal schaun was es noch gibt. die meisten sachen gibts auch bei jedem skoda vw autohaus und wenns bestellt werden muss dauerts nur wenige tage. kosten halten sich stark in grenzen, auch bei originalteilen.

    hab mir ainen fun wieder hergerichtet und die meisten sachen mit einfachem blech repariert.

    ich kann dir zu getriebe nix sagen, sonst konnte ich ev. helfen
     
  4. #3 Caddy9ufreak, 16.03.2014
    Caddy9ufreak

    Caddy9ufreak

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wow, was ist denn das für eine Seite?? Die haben ja alles.. hast du da schon mal was bestellt?? wie läuft das mit dem bezahlen?? und wie mit der Lieferzeit??
     
  5. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    nein hab ich nicht. kann ich dir nicht sagen, muß aber möglich sein, der browser übersetztja recht viel. ich würd immer zuerst beim skoda autohaus fragen. kannst dir mal den beitrag "artenschutz" ansehen wieviel arbeit du noch vor dir hast. hehe
     
  6. #5 Caddy9ufreak, 16.03.2014
    Caddy9ufreak

    Caddy9ufreak

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    haha, das ist ja ermutigent :thumbsup: ... wie finde ich den beitrag artenschutz??
     
  7. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    suchfunktion, oder auf der 1. seite recht weit unten.
     
  8. #7 Caddy9ufreak, 16.03.2014
    Caddy9ufreak

    Caddy9ufreak

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach du sch....., wenn das bei mir so wird dann geb ich auf :D ich zieh den Hut vor Dir das du dein Projekt so durchgezogen hast...
     
  9. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    in welchem eck von täuschland steckstn ?
     
  10. #9 Caddy9ufreak, 16.03.2014
    Caddy9ufreak

    Caddy9ufreak

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Emsland...
     
  11. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    das is mir zu weit
     
  12. #11 Caddy9ufreak, 16.03.2014
    Caddy9ufreak

    Caddy9ufreak

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja Schweißer Urlaub bei mir machen :D :D ... :thumbsup:
     
  13. #12 pacific03, 17.03.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Dann wäre er auch nicht mehr weit von mir entfernt :D Macht er Rundreise :thumbsup:

    Woher aus dem Emsland bist den?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    ja genau!!!! redet ihr mal.
     
  16. #14 Heineken, 03.01.2017
    Heineken

    Heineken

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin ,

    wollte mich kurz vorstellen . ich heisse maik bin 46 und komme aus pommern .
    fahre ein caddy 9u aus 97 mit reichlich rost und und und, somit ständig auf der suche

    das thema ist zwar schon älter aber tut nix zur sache , der schweller vom felicia 6u5 passt soweit bis auf die einstiege ganz gut hab das selbe problem wie alle andern wohl auch rost rost rost .
    derzeitig bin ich noch auf der suche nach blech für die ladefläche und eine plane aber die werd ich wohl aus ner alten lkw plane schneiden und kleben das sollte kein problem sein.
     
Thema: Hilfe bei VW Caddy 9U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw caddy 9u

    ,
  2. vw caddy 2 9u

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei VW Caddy 9U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...