Hilfe bei tempomat einbau

Diskutiere Hilfe bei tempomat einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin gerade dabei mir nen Tempomaten einzubauen. Kann mir jemand sagen wie ich am besten an den Kasten komme wo ich das weisse kabel vom...

1. #1 bennick, 29.01.2006
    bennick

bennick Guest

Hallo
    Ich bin gerade dabei mir nen Tempomaten einzubauen. Kann mir jemand sagen wie ich am besten an den Kasten komme wo ich das weisse kabel vom Tempomat anschlissen muss?

2. #2 NiteCrow, 29.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Wars nicht gestern nochn Fabia? :frage:

Thema:

Hilfe bei tempomat einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei tempomat einbau - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Speedlimiter als Tempomat

Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...