Hilfe bei Teilenummer

Diskutiere Hilfe bei Teilenummer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe im Rapid das 3 Speichen MFL verbaut. Nun habe ich beim Octavia oder SUperb gesehen das diese das Skoda Emblem im Lenkrad schwarz...

  1. #1 MrBubble, 22.03.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe im Rapid das 3 Speichen MFL verbaut.

    Nun habe ich beim Octavia oder SUperb gesehen das diese das Skoda Emblem im Lenkrad schwarz lackiert umrandet haben .

    Und da muss ich sagen .... WILL ICH AUCH


    Kann da jemand ne Teilenummer in Erfahrung bringen ?

    [​IMG]
     
  2. #2 Bennoman, 23.03.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ich würde sagen, das ist nur komplett mit Airbag zu haben...
     
  3. ixi0n

    ixi0n

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenzgebiet Basel
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Nürnberg Feser
    Kilometerstand:
    14000
    Das Teil ist geklebt und sicherlich nur schwer zu entfernen. Beim Passat haben das einige gemacht, aber wenn du dir vorstellst, dass das falsch angeklebte Emblem dir bei einem Unfall ins Gesicht schiesst, da würde ich es dann eher dabei belassen.

    Konntest du deinen alten Airbag behalten?
     
  4. #4 MrBubble, 24.03.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe doch garkeinen getauscht dachte das Emblem könne man evtl tauischen.
     
  5. Ankut

    Ankut

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das Emblem mit Piano-Lack-Rahmen gibt es ausschlißlich nur beim Superb (FL 2013) und ist selbst nicht als Einzelteil zu bekommen - nur komplett mit Airbageinheit.
    Diese kostet mehrere hundert Euro und wird gewiss nicht Rapid-kompatibel sein...

    Gruß,
    Ankut
     
Thema:

Hilfe bei Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...