Hilfe bei Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von MrBubble, 22.03.2014.

1. #1 MrBubble, 22.03.2014
    MrBubble

MrBubble

Hallo

Ich habe im Rapid das 3 Speichen MFL verbaut.

Nun habe ich beim Octavia oder SUperb gesehen das diese das Skoda Emblem im Lenkrad schwarz lackiert umrandet haben .

Und da muss ich sagen .... WILL ICH AUCH

Kann da jemand ne Teilenummer in Erfahrung bringen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 23.03.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ich würde sagen, das ist nur komplett mit Airbag zu haben...

4. ixi0n

ixi0n

Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Nürnberg Feser
    Kilometerstand:
    14000
    Das Teil ist geklebt und sicherlich nur schwer zu entfernen. Beim Passat haben das einige gemacht, aber wenn du dir vorstellst, dass das falsch angeklebte Emblem dir bei einem Unfall ins Gesicht schiesst, da würde ich es dann eher dabei belassen.

Konntest du deinen alten Airbag behalten?

5. #4 MrBubble, 24.03.2014
    MrBubble

MrBubble

Ich habe doch garkeinen getauscht dachte das Emblem könne man evtl tauischen.

6. Ankut

Ankut

Das Emblem mit Piano-Lack-Rahmen gibt es ausschlißlich nur beim Superb (FL 2013) und ist selbst nicht als Einzelteil zu bekommen - nur komplett mit Airbageinheit.
    Diese kostet mehrere hundert Euro und wird gewiss nicht Rapid-kompatibel sein...

Gruß,
    Ankut

Thema:

Hilfe bei Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilenummer - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...