Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Diskutiere Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...

  1. #1 Hannes106, 13.07.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    14
    Servus,

    ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination:

    Felgen: 8,5 x 19 ET45
    Reifen: 225 / 35

    Fahrwerk ist ein ST XA verbaut. 33,5 VA und 34 HA.

    Jetzt würde ich mir gerne hinten noch 10mm Spurplatten pro Rad montieren, damit es hinten auch bündig aussieht. Rausgesucht habe ich mir die H&R Trak+ DR Version A. Teilenummer: 2055573A

    Jetzt sind aber im Teilegutachten meine Felgengröße von 8,5 x 19 nicht aufgeführt, sondern nur bis 7,5 x 19.

    Eingetragen ist bis jetzt noch gar nichts. Weder Felgen noch das Fahrwerk. Wollte jetzt die Spurplatten noch montieren und dann alles auf einmal Eintragen lassen.

    Wie gehe ich da am besten vor?
    Bekomme ich die Spurplatten trotzdem eingetragen?
    Das Teilegutachten ist ja dann normalerweise nicht gültig oder?


    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
    Hannes
     
  2. #2 sepp600rr, 13.07.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Alles per Einzelabnahme eintragen lassen.
     
    OcciTSI und Hannes106 gefällt das.
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.735
    Zustimmungen:
    6.400
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Und nichts zu widersprechen. Das Paket ist eine Einzelabnahme, je nach Bundesland von einem Kollegen eines TÜV (alte BuLä) oder Dekra (neue BuLä).
     
Thema:

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...