Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Diskutiere Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...

  1. #1 Hannes106, 13.07.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Servus,

    ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination:

    Felgen: 8,5 x 19 ET45
    Reifen: 225 / 35

    Fahrwerk ist ein ST XA verbaut. 33,5 VA und 34 HA.

    Jetzt würde ich mir gerne hinten noch 10mm Spurplatten pro Rad montieren, damit es hinten auch bündig aussieht. Rausgesucht habe ich mir die H&R Trak+ DR Version A. Teilenummer: 2055573A

    Jetzt sind aber im Teilegutachten meine Felgengröße von 8,5 x 19 nicht aufgeführt, sondern nur bis 7,5 x 19.

    Eingetragen ist bis jetzt noch gar nichts. Weder Felgen noch das Fahrwerk. Wollte jetzt die Spurplatten noch montieren und dann alles auf einmal Eintragen lassen.

    Wie gehe ich da am besten vor?
    Bekomme ich die Spurplatten trotzdem eingetragen?
    Das Teilegutachten ist ja dann normalerweise nicht gültig oder?


    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 13.07.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Alles per Einzelabnahme eintragen lassen.
     
    OcciTSI und Hannes106 gefällt das.
  4. #3 TubaOPF, 13.07.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    2.975
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Und nichts zu widersprechen. Das Paket ist eine Einzelabnahme, je nach Bundesland von einem Kollegen eines TÜV (alte BuLä) oder Dekra (neue BuLä).
     
Thema:

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...