Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Diskutiere Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...

  1. #1 Hannes106, 13.07.2016
    Hannes106

    Hannes106

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    11
    Servus,

    ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination:

    Felgen: 8,5 x 19 ET45
    Reifen: 225 / 35

    Fahrwerk ist ein ST XA verbaut. 33,5 VA und 34 HA.

    Jetzt würde ich mir gerne hinten noch 10mm Spurplatten pro Rad montieren, damit es hinten auch bündig aussieht. Rausgesucht habe ich mir die H&R Trak+ DR Version A. Teilenummer: 2055573A

    Jetzt sind aber im Teilegutachten meine Felgengröße von 8,5 x 19 nicht aufgeführt, sondern nur bis 7,5 x 19.

    Eingetragen ist bis jetzt noch gar nichts. Weder Felgen noch das Fahrwerk. Wollte jetzt die Spurplatten noch montieren und dann alles auf einmal Eintragen lassen.

    Wie gehe ich da am besten vor?
    Bekomme ich die Spurplatten trotzdem eingetragen?
    Das Teilegutachten ist ja dann normalerweise nicht gültig oder?


    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 13.07.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Alles per Einzelabnahme eintragen lassen.
     
    OcciTSI und Hannes106 gefällt das.
  4. #3 TubaOPF, 13.07.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    3.809
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Und nichts zu widersprechen. Das Paket ist eine Einzelabnahme, je nach Bundesland von einem Kollegen eines TÜV (alte BuLä) oder Dekra (neue BuLä).
     
Thema:

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...