Hilfe bei Tachobeleuchtung (Plasmatacho)

Diskutiere Hilfe bei Tachobeleuchtung (Plasmatacho) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin dabei meinen Fabia herzurichten, wollt zuerst nen 4er Golf Tacho einbauen, aber das is zu viel Aufwand. :thumbdown: Hat...

1. #1 Godwillhunting, 07.06.2010
    Godwillhunting

Godwillhunting

Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    Hallo zusammen,
    bin dabei meinen Fabia herzurichten, wollt zuerst nen 4er Golf Tacho einbauen, aber das is zu viel Aufwand. :thumbdown:
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Tachobeleuchtung oder Plasmatachofolie gemacht? ?(
    Is das ein großer Aufwand?

Danke schon mal im vorraus.
    Gruß aus Rosenheim

Thema:

Hilfe bei Tachobeleuchtung (Plasmatacho)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Tachobeleuchtung (Plasmatacho) - Ähnliche Themen

1. Hilfe für neuen Scheinwerfer - 5J1941017B

Hilfe für neuen Scheinwerfer - 5J1941017B: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Scheinwerfer vorne links. Fahre einen Skoda Fabia II Combi 1.2 BJ 2009 51kw Teilenummer: 5J1941017B...
  2. Hilfe beim Kauf

Hilfe beim Kauf: Hallo, nachdem ich zwei Roomster hatte und Dieser leider nicht mehr hergestellt wurde, bin ich auf einen Golf Sportsvan umgestiegen. Dieser wird...
  3. Hilfe bei Fehlersuche erbeten - Tachobeleuchtung, Klimaanlage+Display & danach geht der Tempomat nic

Hilfe bei Fehlersuche erbeten - Tachobeleuchtung, Klimaanlage+Display & danach geht der Tempomat nic: Hallo werte Gemeinde Ich fahre ein Fabia Kombi 1,6TDI 90PS mit Ambition-Ausstattung (AT-Edition) BJ2013. Über die ODB Schnittstelle und die...
  4. Hilfe bei der Tachobeleuchtung

Hilfe bei der Tachobeleuchtung: Moin Moin liebe community, Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia Kombi 1.6 mit 75 kW und wollte nun gerne meine Tachobeleuchtung ändern. Ich...
  5. Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung??

Tachobeleuchtung, Uhr, Radio geht nimmer!! Hilfe!! Welche Sicherung??: Hallo Leute! Ich hab Heute bei einem Freund in seinem Felicia eine Anlage eingebaut! Verstärker, Lautsprecher und Radio! Leider geht aufeinmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden