Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von erickk, 14.03.2016.

1. erickk

erickk

Ich hoffe, dass ich Hilfe bekommen. Mein Anliegen ist dieses, dass ich nach einer Kfz Versicherung suche und momentan einfach auf dem Schlauch stehe. Mich verwirren die ganzen Seiten online und auch die ganzen Anbieter - ist alles so unübersichtlich für mich.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der gute Tipps zur Suche hat oder mir sagen kann, wo ich am besten suchen soll ?
    Wichtig ist mir, dass alles seriös ist und wenig kostet :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 14.03.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wo hast du es denn schon probiert? Welche Ergebnisse wurden dir geliefert?

Was genau ist dein Problem?

4. #3 SportLEr, 14.03.2016
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    HUK24 hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis...

Getapatalkt.

algard und Turbobienchen gefällt das.
  5. mitka

mitka

Wenn du nach einer Kfz Versicherung suchst, dann denke ich dass es das beste ist, wenn man sich online schlau macht. Da gibt es verschiedene Seiten die natürlich auch nicht alle seriös ist, deshalb empfehle ich dir auch einen Vergleich.
    Bei meiner Suche war es so, dass ich auch einen Vergleich https://www.versicherung-online.net/ gemacht habe. Der hat mir auch Super helfen können.
    Ich weiß natürlich nicht wo du bisher geschaut hast, aber ich denke mein Tipp wird dir schon helfen können :)

Im Fall der Fälle kannst du ja auch einfach zu einem Versicherer gehen und schauen, was dir dieser zu sagen hat. Da musst du aber damit rechnen, dass der die nur halt das teuerste andrehen will.

6. #5 JuppiDupp, 14.03.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz

Es ist Schwierig Dir hier eine gute Hilfestellung zu geben, da dazu Individuale Parameter gebraucht werden. Und genau diese sollte man(n) oder Frau tunlichst hier in Netz nicht verbreiten.

Gehe mit dem Ratschlag von mitka konform, und rate Dir bei verschiedenen Versicherungs - Agenturen Angebote einzuholen. Dazu ein kleiner Tipp von mir, ..... Die Teuren sind nicht immer die Besten, und von den ganz Billigen lässt man auch die Finger. :)

7. #6 Douny86, 15.03.2016
    Douny86

Douny86

Fahrzeug:
    Toyota Avensis, bald Octavia Combi "Joy" 1.4TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Leipzig
    Kilometerstand:
    0
    Kommt auch drauf an, welches Auto, wie alt, finanziert oder bar, usw...

Nen Tip zu Versicherung kann man leider nicht pauschal geben....
    Aber wenn du spezielle Fragen hast, gern ne PN an mich.

8. #7 bierkanne, 19.03.2016
    bierkanne

bierkanne

Nicht die allerbilligste aber ganz ok ist VHV. Aber ich bin neu dabei und keine SF gehabt, also weiss nicht wie gut oder schlecht ist die VHV bei Sch.Fällen.

9. #8 Grainoo, 09.05.2016
    Grainoo

Grainoo

Habt ihr bei Check24 die Versicherungen verglichen. Ich tu mich da schwer, wenn es nur um den Preis geht.

10. #9 Douny86, 09.05.2016
    Douny86

Douny86

Fahrzeug:
    Toyota Avensis, bald Octavia Combi "Joy" 1.4TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Leipzig
    Kilometerstand:
    0
    Je nach Auto (Neuwagen, Jung-gebrauchter, Älterer) sollte man nicht nur auf den Preis schauen. Sucht man nur eine Haftpflicht, mag das mit dem billigeren gehen, Soll aber ein Auto für ~30.000€ versichert werden, sollte man auch schauen, was alles dabei ist....

11. malex

malex

Es hängt wirklich von deinem Auto und deinen Erwartungen ab.

12. #11 Oyko Miramisay, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Bei check24 und verivox haben sich HUK und HUK24 auslisten lassen, weil sie kein Geld bezahlen wollen. Musst du bei denen auf der Homepage im kfz Rechner mal selber ausrechnen.

Sind sehr günstig. Ich habe für meinen Neuen auch mal vergleichen wollen und mir fiel auf, dass HUK fehlte. Und weil ich da schon war, wollte ich eh Preis aber auch wissen.

13. #12 mjordan, 12.07.2016
    mjordan

mjordan

Ich hab mein Auto derzeit bei der Allsecur versichert und bin sehr zufrieden damit. kann ich also wirklich empfehlen. Der Preis hängt aber ja immer von vielen verschiedenen Faktoren ab. Von daher könnte bei dir schon eine andere Versicherung günstiger sein. Ich finde es zudem auch wichtig auf die Leistungen zu schauen, denn darauf kommt es bei einem Schadenfall an. Ich habe meine Kfz Versicherung auf der folgenden Seite abgeschlossen: http://autoversicherung-kosten.de/autoversicherung-vergleich-kostenlos/
    Mach mit dem Rechner am besten einen kostenlosen Vergleich, damit findest du sicher eine günstige und leistungsstarke Kfz Versicherung.

14. #13 dathobi, 12.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mich würde ja mal intetessierem ob der TE mittlerweile versichert ist....

15. #14 Steffen80, 27.07.2016
    Steffen80

Steffen80

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy, Citigo Elegance
    Da ich auch wechseln würde, interessiert mich auch, wofür sich der TE entschieden hat ;)

16. #15 dathobi, 27.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Auf die Antwort wirst Du lange warten dürfen...der TE war zwei tage nach meinem Beitrag wieder hier und reagiert 0,nichts darauf...

17. #16 Steffen80, 27.07.2016
    Steffen80

Steffen80

Fahrzeug:
    O3 Combi Joy, Citigo Elegance
    Ja gut, bin ja nicht davon abhängig ;)

18. #17 dathobi, 28.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Davon gehe ich jetzt mal aus...

19. #18 BluesSkoda, 07.08.2016
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550

Wenn sie aber Zahlen sollen, geht gern mal das Theater los. Durfte mich erst dieses Jahr wieder wegen knapp 70 Euro mit denen rum streiten bzw. mein Anwalt.

Vor Jahren als Geschädigter durch einen HUk Kunden ging es auch nur per Anwalt, da sie die MwSt einbehalten wollten oder die Rechnungen willkürlich kürzen wollten. Selbst beim Schmerzensgeld wurde noch versucht zu drücken.

VHV hat ne sehr sehr langsame Kundenservice.

Bin aktuell bei der CosmosDirekt, auch jetzt der Wechsel vom Golf zum O3 verlief Problemlos.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 0ctaviaRS, 14.11.2016
    0ctaviaRS

0ctaviaRS

Ich stehe auch momentan vor der Entscheidung. :/
    Bin momentan mit meinem alten Golf IV bei der Allianz Teilkasko versichert, welche mir jedoch recht teuer erscheint.
    Da der Octavia 3 RS diese oder nächste Woche ankommt wird es knapp. Soll eine Vollkasko werden und denke bisher an die DEVK. Lediglich beim Tarif bin ich mir noch unsicher. Und ob 300 oder 500€ Selbstbeteiligung.

Gruß

22. #20 SuperBee_LE, 14.11.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Knapp womit? Neues Auto, neuer Vertrag. Oder?

Thema:

Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...