Hilfe bei suche nach Ersatzteil

Diskutiere Hilfe bei suche nach Ersatzteil im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
  • Hilfe bei suche nach Ersatzteil Beitrag #1
DerDomi98

DerDomi98

Hallo Liebe Mitglieder,

Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem Kurvenlicht.
Da steht "Bending Bi-Halogen" Drauf.
Ich habe etliche seiten im Netz abgeklappert doch werde einfach nicht fündig.
Und wenn ich mal einen finde der passend aussieht, kostet er weit über 600€.

Nun zu meiner Frage weiß jemand wo man relativ preiswert an diese Scheinwerfer rankommt, oder hat Jemand einen günstig abzugeben?
Brauche nur die Linke seite da bei mir der Stellmotor für die LWR defekt ist.

Wenn jemand mir helfen kann wäre das echt klasse denn ich bin mit meinem Latein am ende.

Liebe Grüße
Dominik

Hier ein Bild falls jemand nicht genau weiß wovon ich rede

Skoda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei suche nach Ersatzteil Beitrag #2
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
254123
Hallo Dominik,
hast Du eine Teilnummer von dem Scheinwerfer oder VIN von deinem Fabia? Die Teilnummer sollte evt. 5J1941017B sein und der Preis zirka 250€, evt. billiger.
Kannst es auch in einer PN mir schreiben, ich prüfe Dir gern helfen,
vg robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei suche nach Ersatzteil

Hilfe bei suche nach Ersatzteil - Ähnliche Themen

Perseus Felge auf 5E - Suche Gutachten oder ABE: Hallo liebe Community, und zwar bin ich schon etwas am Verzweifeln. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Gutachten für die Perseus...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Bi-Halogen mit Kurven+Abbiegelicht: Hallo Fabia Freunde. Auch ich hab mal eine ERNSTHAFTE frage an euch: Bitte um Hilfe....danke Ich war früher mit einen Fabia1 mit Xenonlicht 4...
Oben