Hilfe bei Suche nach DVD-Anlage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 20.07.2006.

1. #1 Pampersbomber, 20.07.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo zusammen !

Ich suche für meinen O2 eine DVD-Anlage.
    Radio entweder 1DIN mit Monitor aufklappbar oder
    2DIN-Radio mit festem Monitor. 6" - 8"

Budget: 900 Euro.

Leider kenn ich mich nicht so dolle aus im Car-HiFi-Bereich. Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Für den 1DIN spricht erstmal die Platzersparnis, sowie das ich die Umbaufächer auch schon habe sowie der günstigere Preis.

2DIN schaut find ich besser aus. Alles zu in der Konsole (ist auch nicht schlecht, hab jetzt auch schon einen 2DIN)

Auf was muß ich so achten ?

Im Internet werde ich komischer Weise nicht so wirklich VIEL fündig - vielleicht such ich auch falsch..

Habt ihr Tipps für mich?

Danke schonmal !!

Schönen Gruß
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 20.07.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo Pampersbomber

Wie gefällt Dir dieses Modell Zenec MC 290
    Bietet für 799.- € alles was es gibt außer USB Anschluß
    Gibt´s auch als 1 Din Gerät.
    Als klanglich etwas bessere Alternative wäre hier noch ein Panasonic
    Panasonic CQ VD 6503
    Gibts bei mir für 999.-€

Gruß Frank

Thema:

Hilfe bei Suche nach DVD-Anlage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Suche nach DVD-Anlage - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...