Hilfe bei Strom im Octavia

Diskutiere Hilfe bei Strom im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein problem mit meinen Octavia. Genauer mit dem Stromkreis. ich will meine Endstufe Crunch 400Wsin anschließen. aber ich bekomme...

1. #1 Black Panther, 30.05.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

hallo ich habe ein problem mit meinen Octavia. Genauer mit dem Stromkreis.

ich will meine Endstufe Crunch 400Wsin anschließen. aber ich bekomme einfach kein strom dorthin.

Folgendes: Masse ist gelegt, Chinch ist gelegt (funktioniert, beim kumpel getestet), Strom ist direkt auf batterie geklemmt ( 25 Quadrat, 40Ampere sicherung)
    Remote Kabel am Radio angeschlossen.

Es klappt einfach nicht.

Endstufe ist ganz habe ich beim kumpel probiert.

meine idee wär Remote kabel am Radio defekt oder Storm Problem

Wer kann mir helfen??? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    hmm, kann es sein, dass es ein kontaktproblem ist ??? überbrücke mal die Remoteleitung (zündplus) mit dem dauerplus am Verstärker, dann muss die endstufe anspringen. wenn das nicht geht, a) bekommt es keine masse b) kein dauerplus.

Andreas :headbang:

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    GEnau. Schätzungsweise ist das Massekabel zu lang bzw der MAssepunkt ist ungeeignet.
    War bei mir auch das Problem.

5. #4 Joker1976, 30.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Aber Vorsicht beim Brücken:
    Lieber vorher das Remote am Verstärker abklemmen! Viele Radios vertragen keine Rückspannung an dem Ausgang!

6. #5 Black Panther, 01.06.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

haut jetzt hin war bei skoda die haben mir das radio beim kauf eingebaut.

Die haben was falsch geklemmt.

Läuft jetzt wieder

Danke nochmal

Thema:

Hilfe bei Strom im Octavia

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Strom im Octavia - Ähnliche Themen

1. Yeti Strom für Dashcam

Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...