Hilfe bei Strom im Octavia

Diskutiere Hilfe bei Strom im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein problem mit meinen Octavia. Genauer mit dem Stromkreis. ich will meine Endstufe Crunch 400Wsin anschließen. aber ich bekomme...

  1. #1 Black Panther, 30.05.2003
    Black Panther

    Black Panther Guest

    hallo ich habe ein problem mit meinen Octavia. Genauer mit dem Stromkreis.

    ich will meine Endstufe Crunch 400Wsin anschließen. aber ich bekomme einfach kein strom dorthin.

    Folgendes: Masse ist gelegt, Chinch ist gelegt (funktioniert, beim kumpel getestet), Strom ist direkt auf batterie geklemmt ( 25 Quadrat, 40Ampere sicherung)
    Remote Kabel am Radio angeschlossen.

    Es klappt einfach nicht.

    Endstufe ist ganz habe ich beim kumpel probiert.

    meine idee wär Remote kabel am Radio defekt oder Storm Problem

    Wer kann mir helfen??? ?(
     
  2. #2 KleineKampfsau, 30.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    hmm, kann es sein, dass es ein kontaktproblem ist ??? überbrücke mal die Remoteleitung (zündplus) mit dem dauerplus am Verstärker, dann muss die endstufe anspringen. wenn das nicht geht, a) bekommt es keine masse b) kein dauerplus.

    Andreas :headbang:
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    GEnau. Schätzungsweise ist das Massekabel zu lang bzw der MAssepunkt ist ungeeignet.
    War bei mir auch das Problem.
     
  4. #4 Joker1976, 30.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Aber Vorsicht beim Brücken:
    Lieber vorher das Remote am Verstärker abklemmen! Viele Radios vertragen keine Rückspannung an dem Ausgang!
     
  5. #5 Black Panther, 01.06.2003
    Black Panther

    Black Panther Guest

    haut jetzt hin war bei skoda die haben mir das radio beim kauf eingebaut.

    Die haben was falsch geklemmt.

    Läuft jetzt wieder

    Danke nochmal
     
Thema:

Hilfe bei Strom im Octavia

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Strom im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...