Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Diskutiere Hilfe bei Skoda Fabia 1.2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...

1. karinengel10

karinengel10

Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht werden.Habt ihr vielleicht ein Idee oder habt ein Foto davon wo das Teil sitzen soll.Bei jedem anderen Auto was ich bis jetzt kenne,ist das Teil immer sofort ersichtlich,nur eben hier nicht.
    HSN : 8004
    TSN : AFG
    Freue mich auf eure Antworten.

2. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Ist es nicht der Motor, wo die Luftmasse über den Saugrohrdrucksensor und der Drosselklappenstellung errechnet wird?
    Welches Problem liegt vor und welcher Fehlercode wurde gesetzt?

3. karinengel10

karinengel10

Das Problem ist Leistunsverlust und das die MKL leuchtet,Lamdasonden wuren schon getauscht.
    Jetzt will ich den LMM in Angriff nehmen,aber es ist nichts zu finden,was ich schon sehr komisch finde.
    Kannst du mir sagen wo das Teil sitzt bzw,was ich tauschen müsste?

4. karinengel10

karinengel10

Meinst du ich müsste den Saugdrucksensor tauschen?

5. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Welche Fehlercodes werden denn im Motorsteuergerät abgelegt?

6. 4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Hat der Motor denn überhaupt einen LMM? Ansonsten kannst du lange suchen.:D

Thema:

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  2. Hilfe zu Reifen-Thema

Hilfe zu Reifen-Thema: Hallo, habe vom YETI noch alte (aber gute) Winterreifen ( 215/60 R16 99H ) mit Felge 7x16" ET 45 auf den Karoq passen laut Skoda HP Felge...
  3. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
  5. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden