Hilfe bei Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Napi, 05.08.2006.

1. Napi

Napi Guest

Moin moin.

Ich habe nächste Donnerstag einen Termin beim Scheibentöner, bis B-Säule wird getönt.
    Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden, welche Folie ich nehmen soll :frage:

Es wird eine von SL Llumar, das steht fest, ABER: Wird es entweder die "Alu light" oder die "Titanium"???
    Was sieht besser aus am silbernen Auto? Hat zufällig einer von euch diese Folien verbaut?

Auto ist ein silberner Superb.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 05.08.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    kenne die folien zwar nicht aber ich habe ein kumpel der hat seinen Silbern Renault Laguna in eine besondere Folie verpasst. je nach blick winkel und sonneneinstahlung verändert sich die folie. Es ist eine Mischung zwischen Schwrztöung und verspiegelung wie bei mir. Sieht gut aus wenn du willst frage ich wie die folie heißt.

Ich stehe aber persönlich auf Verspiegelung. Man braucht ja einen Spiegel am Auto.

Gruß Andreas

4. Napi

Napi Guest

Haben die auch im Programm, nennt sich da Alu Chrom, gefällt mir aber nicht so sehr am silbernen Auto, eher am schwarzen...
    Bin allgemein mehr für eine dezente Abdunklung als für Spiegeleffekt, sieht immer so ein bißchen nach Kasperbude aus, passt IMHO nicht zu Fahrzeugen der Superb-Klasse...
    Trotzdem danke für die Idee.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Würde auch was ganz dezentes leichtes ... GRAU.... nehmen.

mfG :gruenwink:

6. #5 Felicia Combi 1.6, 05.08.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Das stimmt, mit so nem kunterbunten Verspiegelungsmist würd ich mich auch nich auf die Straße trauen. :veilchen: :D

PS: Ich würd von den beiden Alu Light nehmen.

7. Napi

Napi Guest

Ich tendier ehrlich gesagt auch zu Alu light, das hab ich schon 1mal live und 3mal auf Fotos gesehen...

Mal schaun...

Hat nicht doch zufällig einer hier Titanium im Fenster kleben?

8. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Napi,
    welche Folie hast Du denn nun genommen?
    Ich hab bei mir Alu Dark von SL Llumar drin, sieht gut aus und man kann im Dunkeln noch gut hinaussehen

MfG Olaf

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tommy1972, 16.09.2006
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Darf ich mal fragen was die Tönung kosten soll??? Ich soll für meinen 260€ auf den Tisch legen!!! :hmmm:

11. Napi

Napi Guest

Hab ganz was anderes genommen, heisst SL-Llumar Ceramic35, gibts so noch nicht im Handel, hat mein Scheibenmogli im Test gehabt, sieht 100% so aus wie der Blendstreifen vorne in der Scheibe, selber Tönungsgrad, selbe Farbe.

Hab auch Bilder in meinem Album, da kommts aber nicht so ganz perfekt rüber...
    Von aussen sieht es aus wie original, von innen keine Sichteinbußen... :king:

Thema:

Hilfe bei Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...