Hilfe bei Scheibentönung

Diskutiere Hilfe bei Scheibentönung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin. Ich habe nächste Donnerstag einen Termin beim Scheibentöner, bis B-Säule wird getönt. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden,...

  1. Napi

    Napi Guest

    Moin moin.

    Ich habe nächste Donnerstag einen Termin beim Scheibentöner, bis B-Säule wird getönt.
    Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden, welche Folie ich nehmen soll :frage:

    Es wird eine von SL Llumar, das steht fest, ABER: Wird es entweder die "Alu light" oder die "Titanium"???
    Was sieht besser aus am silbernen Auto? Hat zufällig einer von euch diese Folien verbaut?

    Auto ist ein silberner Superb.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 05.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    kenne die folien zwar nicht aber ich habe ein kumpel der hat seinen Silbern Renault Laguna in eine besondere Folie verpasst. je nach blick winkel und sonneneinstahlung verändert sich die folie. Es ist eine Mischung zwischen Schwrztöung und verspiegelung wie bei mir. Sieht gut aus wenn du willst frage ich wie die folie heißt.

    Ich stehe aber persönlich auf Verspiegelung. Man braucht ja einen Spiegel am Auto.

    Gruß Andreas
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Haben die auch im Programm, nennt sich da Alu Chrom, gefällt mir aber nicht so sehr am silbernen Auto, eher am schwarzen...
    Bin allgemein mehr für eine dezente Abdunklung als für Spiegeleffekt, sieht immer so ein bißchen nach Kasperbude aus, passt IMHO nicht zu Fahrzeugen der Superb-Klasse...
    Trotzdem danke für die Idee.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Würde auch was ganz dezentes leichtes ... GRAU.... nehmen.

    mfG :gruenwink:
     
  6. #5 Felicia Combi 1.6, 05.08.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Das stimmt, mit so nem kunterbunten Verspiegelungsmist würd ich mich auch nich auf die Straße trauen. :veilchen: :D

    PS: Ich würd von den beiden Alu Light nehmen.
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Ich tendier ehrlich gesagt auch zu Alu light, das hab ich schon 1mal live und 3mal auf Fotos gesehen...

    Mal schaun...

    Hat nicht doch zufällig einer hier Titanium im Fenster kleben?
     
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Napi,
    welche Folie hast Du denn nun genommen?
    Ich hab bei mir Alu Dark von SL Llumar drin, sieht gut aus und man kann im Dunkeln noch gut hinaussehen

    MfG Olaf
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tommy1972, 16.09.2006
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Darf ich mal fragen was die Tönung kosten soll??? Ich soll für meinen 260€ auf den Tisch legen!!! :hmmm:
     
  11. Napi

    Napi Guest

    Hab ganz was anderes genommen, heisst SL-Llumar Ceramic35, gibts so noch nicht im Handel, hat mein Scheibenmogli im Test gehabt, sieht 100% so aus wie der Blendstreifen vorne in der Scheibe, selber Tönungsgrad, selbe Farbe.

    Hab auch Bilder in meinem Album, da kommts aber nicht so ganz perfekt rüber...
    Von aussen sieht es aus wie original, von innen keine Sichteinbußen... :king:
     
Thema:

Hilfe bei Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Sunset/Scheibentönung

    Sunset/Scheibentönung: Sagt mal, weiß hier einer, mit welchem Prozent-Anteil SKODA die Heckscheiben coloriert? Also, die "Sunset"-Version. Mir ist nämlich mal...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...