Hilfe Bei Radio!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Todden, 05.03.2011.

1. Todden

Todden

hallo leute ich will mir ein neues autoradio holen, zurzeit ist das symphony drin, weiss einer von euch wo ich dieses teil bekommen kann was man dazwischen macht?
    Ich weiss nicht wie das heisst, ist so ein Plastikteil, das wird benötigt da das Radio kleiner ist als das symphony. Falls jemand weiss was ich meine wäre ich dankbar wenn ihr mir sagen würdet was ich meine.
    was kostet das teil? Und wo bekomme ich das?
    Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Todden

Todden

Ist das eine Radioblende die ich suche? Wenn ja ;-) was kostet die?

4. #3 ByteVRS, 05.03.2011
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Hi,

also ne Blende für den Fabia I bekommst gut und gerne für 10€ bis 15€! Kann natürlich sein das die Spezi´s dir noch einen günstigeren Preis nennen. Aber ich kann mich täuschen nur mit ner Blende ist es nicht getan! Du brauchst auch einen Rahmen für das Radio. Zusammen Einbaurahmen und Blende wirst bestimmt um die 30€ bezahlen müssen.

Wie gesagt die Spezis können dir da bestimmt was die Preise betrifft genaueres sagen. Ich beziehe mich nur auf 1min Google Nutzung!! ;)

MfG
    Basti

5. #4 volvodidi, 06.03.2011
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,
    du brauchst das hier z.B. (ist nicht mein Artikel):
    [ebay]390288386818[/ebay] wenn es ein Facelift ist.
    Es gibt auch welche mit Kabelsatz, ist aber Unsinn wenn du zu deinem Radio einen ISO Kabelsatz hast.
    Es muss nur 12v Dauerplus und 12v Zündungsplus getauscht werden.
    Zum Einbau muss das Radio raus, die seitlichen rechteckigen Blenden abziehen (geklippt), Die Blende der Heizungsregelung abziehen und auf der rechten Seite den Kunststoffträger für die Rechteckblende abschrauben. Jetzt passt der Rahmen.
    Die Ablagebox ist aber bei den billig Teilen popelig. Hab mir den Rahmen angepasst und das original Fach wieder eingesetzt.
    Vielleicht gibt es beim freundlichen was besseres in besserer Qualität.
    Dieter

6. #5 thegrossa, 06.03.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :!: Und immer dran denken, aus dem Originalkabelbaum den Pin für die Radiodiagnose zu entfernen! Das sitzt in dem schwarzen 8-poligen Stecker am Radio, Pin 3 und sollte grau/weiß sein. Dazu gibt es auch etliche Threads und Hinweise.

7. Todden

Todden

Danke euch.. ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Bei Radio!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bei Radio!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...