Hilfe bei Radio für Felicia Kombi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von FYAlicious, 25.12.2010.

1. #1 FYAlicious, 25.12.2010
    FYAlicious

FYAlicious

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo,

also ich habe einen felicia kombi und suche nun ein DVD Radio mit Navi und DVB-T dafür. Bei den meisten klappt der Screen dann nach oben, was bei mir nicht geht, da er gegen den Aschenbecher schlagen würde und ich habe auch nur ein 1 DIN fach. Kann mir jemand ein Radio empfehlen oder mir sagen ob man die Mittelkonsole irgendwie umbauen kann, sodass ein 2DIN Fach da ist oder ob man den Aschenbecher/Zigarettenanzünder verlegen kann, dorthin wo jetzt das Radio fach ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skorpi

Skorpi Guest

4. #3 FYAlicious, 25.12.2010
    FYAlicious

FYAlicious

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi
    Kilometerstand:
    136000
    Danke erstmal, aber irgendwie will mir das preislich nich gefallen und die navi software is jetzt auch nich soooo berauschend. Gibts dazu noch alternativen? Gibt es eigentlich irgendwas damit ich nen Doppel DIN ins auto krieg?

5. #4 Hifi Mafia, 26.12.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ja, mdf, hartz und glasfaser matten.
    und was soll es den kosten?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Radio für Felicia Kombi

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Radio für Felicia Kombi - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...