Hilfe bei Radio für Felicia Kombi

Diskutiere Hilfe bei Radio für Felicia Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also ich habe einen felicia kombi und suche nun ein DVD Radio mit Navi und DVB-T dafür. Bei den meisten klappt der Screen dann nach oben...

FYAlicious

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi
Kilometerstand
136000
Hallo,

also ich habe einen felicia kombi und suche nun ein DVD Radio mit Navi und DVB-T dafür. Bei den meisten klappt der Screen dann nach oben, was bei mir nicht geht, da er gegen den Aschenbecher schlagen würde und ich habe auch nur ein 1 DIN fach. Kann mir jemand ein Radio empfehlen oder mir sagen ob man die Mittelkonsole irgendwie umbauen kann, sodass ein 2DIN Fach da ist oder ob man den Aschenbecher/Zigarettenanzünder verlegen kann, dorthin wo jetzt das Radio fach ist?
 

FYAlicious

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi
Kilometerstand
136000
Danke erstmal, aber irgendwie will mir das preislich nich gefallen und die navi software is jetzt auch nich soooo berauschend. Gibts dazu noch alternativen? Gibt es eigentlich irgendwas damit ich nen Doppel DIN ins auto krieg?
 
Hifi Mafia

Hifi Mafia

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
895
Zustimmungen
9
Ort
ffm
Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
120
ja, mdf, hartz und glasfaser matten.
und was soll es den kosten?
 
Thema:

Hilfe bei Radio für Felicia Kombi

Hilfe bei Radio für Felicia Kombi - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio...
Oben