[Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio

Diskutiere [Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe mir einen Skoda Superb zugelegt. Dieser hat ein schönes Maxi Dot Display und auch eine Lenkradfernbedienung. Da ich in...

  1. #1 realShadow, 23.08.2007
    realShadow

    realShadow Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen Skoda Superb zugelegt. Dieser hat ein schönes Maxi Dot Display und auch eine Lenkradfernbedienung. Da ich in Kürze auch ne Freisprecheinrichtung brauche habe ich mir gedacht, es wäre nciht schlecht ein Radio mit BT einzubauen. Habe mir auch schon zwei verschiedene Modelle rausgesucht. Einmal das JVC KD-BT1 oder das Pioneer DEH-P65BT. Die Lenkradfernbedienung funktioniert damit wohl, da gibt es Adapter habe ich erfahren. Eine aber eigentlich viel wichtigere Frage ist, wie bekomme ich das Maxidot an das Radio angeschlossen. Laut dem Forum hier geht das nicht :thumbdown: . Damit möchte ich mich aber nicht abfinden. Es muss doch ne Möglichkeit geben, die Daten über einen Adapter oder von mir aus auch was selbstgebasteltem wieder ans MaxiDot zu übertragen.
    Ich würde mich gerne für ein Pilotprojekt melden um ggf. auch was selbst zu Basteln. Dafür bräuchte ich aber ein bisschen Hilfe und vor allem Schaltpläne. Also wer interesse daran hat oder mir in irgendeiner Weise Helfen kann, meldet euch bitte.

    Danke

    Gruß
    realShadow
     
Thema:

[Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio

Die Seite wird geladen...

[Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...