[Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio

Diskutiere [Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe mir einen Skoda Superb zugelegt. Dieser hat ein schönes Maxi Dot Display und auch eine Lenkradfernbedienung. Da ich in...

  1. #1 realShadow, 23.08.2007
    realShadow

    realShadow Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen Skoda Superb zugelegt. Dieser hat ein schönes Maxi Dot Display und auch eine Lenkradfernbedienung. Da ich in Kürze auch ne Freisprecheinrichtung brauche habe ich mir gedacht, es wäre nciht schlecht ein Radio mit BT einzubauen. Habe mir auch schon zwei verschiedene Modelle rausgesucht. Einmal das JVC KD-BT1 oder das Pioneer DEH-P65BT. Die Lenkradfernbedienung funktioniert damit wohl, da gibt es Adapter habe ich erfahren. Eine aber eigentlich viel wichtigere Frage ist, wie bekomme ich das Maxidot an das Radio angeschlossen. Laut dem Forum hier geht das nicht :thumbdown: . Damit möchte ich mich aber nicht abfinden. Es muss doch ne Möglichkeit geben, die Daten über einen Adapter oder von mir aus auch was selbstgebasteltem wieder ans MaxiDot zu übertragen.
    Ich würde mich gerne für ein Pilotprojekt melden um ggf. auch was selbst zu Basteln. Dafür bräuchte ich aber ein bisschen Hilfe und vor allem Schaltpläne. Also wer interesse daran hat oder mir in irgendeiner Weise Helfen kann, meldet euch bitte.

    Danke

    Gruß
    realShadow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio

Die Seite wird geladen...

[Hilfe bei Projekt] Maxi dot Display und neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...