Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails

Diskutiere Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute, da sich in den letzten tagen die fragen wegen nicht erhaltener mails bei registrierung oder forenbenachrichtigungen häufen, wollte...

1. #1 SkodFather, 21.11.2007
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo leute,

da sich in den letzten tagen die fragen wegen nicht erhaltener mails bei registrierung oder forenbenachrichtigungen häufen, wollte ich auch hier im forum dazu stellung nehmen.
    bitte schaut in eure spameinstellungen und -filter eurer mailprogramme bzw. webmailprovider, sowie in euren spamordner, wenn ihr eine erwartete mail von skodacommunity.de vermisst. ich kann euch versichern, dass die mails verschickt werden, nur leider filtern ein paar übermotivierte mailprogramme oder provider wohl manche mails heraus...
    macht auch bitte bei erfolgloser registrierung immer einen gegencheck mit einer anderen mailadresse bei einem anderen anbieter.

bitte um rückmeldung wenn die probleme weiter anhalten sollten!
    natürlich interessiert es mich auch, wenn ihr keine probleme mit den forenmails habt, denn dann kann ich rückschlüsse ziehen, dass es nicht am mailserver liegt.

gruss, euer webmaster

2. #2 c.h.o.riesser, 21.11.2007
    c.h.o.riesser

c.h.o.riesser Guest

Hi, bei mir war dies ja der Fall. Es scheint an meinem Provider gelegen zu haben. Ich habe jetzt meine T-Onlineadresse benutzt und es hat glücklicherweise :-P funktioniert.

Danke Clemens Riesser

3. Chilli

Chilli

Fahrzeug:
    Felicia 1,6 GLX Kombi
    Kilometerstand:
    103610
    .... und da alle meine verschiedenen Email-Adressen über den selben Provider laufen, habe ich mir einfach über MSN eine Hotmail-Adresse zugelegt. Und siehe da! Jetzt klappt alles, der Aktivierungslink war sofort da.

Thema:

Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...