Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von M.Herrmann, 21.11.2007.

  1. #1 M.Herrmann, 21.11.2007
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo leute,

    da sich in den letzten tagen die fragen wegen nicht erhaltener mails bei registrierung oder forenbenachrichtigungen häufen, wollte ich auch hier im forum dazu stellung nehmen.
    bitte schaut in eure spameinstellungen und -filter eurer mailprogramme bzw. webmailprovider, sowie in euren spamordner, wenn ihr eine erwartete mail von skodacommunity.de vermisst. ich kann euch versichern, dass die mails verschickt werden, nur leider filtern ein paar übermotivierte mailprogramme oder provider wohl manche mails heraus...
    macht auch bitte bei erfolgloser registrierung immer einen gegencheck mit einer anderen mailadresse bei einem anderen anbieter.

    bitte um rückmeldung wenn die probleme weiter anhalten sollten!
    natürlich interessiert es mich auch, wenn ihr keine probleme mit den forenmails habt, denn dann kann ich rückschlüsse ziehen, dass es nicht am mailserver liegt.

    gruss, euer webmaster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c.h.o.riesser, 21.11.2007
    c.h.o.riesser

    c.h.o.riesser Guest

    Hi, bei mir war dies ja der Fall. Es scheint an meinem Provider gelegen zu haben. Ich habe jetzt meine T-Onlineadresse benutzt und es hat glücklicherweise :-P funktioniert.

    Danke Clemens Riesser
     
  4. Chilli

    Chilli

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 GLX Kombi
    Kilometerstand:
    103610
    .... und da alle meine verschiedenen Email-Adressen über den selben Provider laufen, habe ich mir einfach über MSN eine Hotmail-Adresse zugelegt. Und siehe da! Jetzt klappt alles, der Aktivierungslink war sofort da.
     
Thema:

Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...