Hilfe bei Preiseinschätzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von patentlich edition+, 13.09.2009.

1. #1 patentlich edition+, 13.09.2009
    patentlich edition+

patentlich edition+

Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Hallo liebe Roomy-Com,
    Brauche schnellen Rat, da Kaufverträge hier liegen und die Ungeduld gross...
    Ich dachte eigentlich jetzt wo AWP durch ist würden die :) mehr um Kunden kämpfen
    Im Auge steht 1,6 comf e+ NP 20249 Euronen Da Vorführer und 4 mon alt sollte am preis was gehen aber mehr als 17% ist nicht ;(
    Kann mir jemand sagen ob ich meinem Gefühl glauben soll dass das nicht ok ist ( habe hier im Forum teils fantastische Rabatte gelesen?)
    Bitte schnell... thx patent

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 13.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin

Schnell solltest du weder ein Auto kaufen, noch Rat holen. Für meinen Geschmack ist das zu teuer.Was geht denn noch an Zubehör?

Berndtson

4. #3 patentlich edition+, 13.09.2009
    patentlich edition+

patentlich edition+

Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27087
    Moin und thx für prompte Rückmeldung
    Was meinst du mit Zubehör? Anschlussgarantie,Warndreieck+EH-Pack, Fussmatten und so..
    Leider bin ich wegen neuer Stelle doch ein wenig im Kaufdruck
    Gruss pat

5. #4 zeitgeist, 13.09.2009
    zeitgeist

zeitgeist

Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    also 10% (=8%ByeByeBonus des AH +2% beim AH rausgehandelt) + 1780,- € ByeBye Bonus (von SAG) hat ja bis vor kurzem schon bei Neuwagen jeder bekommen
    der Rest ist Mathematik und Psychologie

6. #5 patentlich edition+, 13.09.2009
    patentlich edition+

patentlich edition+

Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27087
    Habe jetzt mal eingehend Neuwagenangebote geprüft und festgestellt für knappe 800 € kriege ich genau dieselbe Konfiguration ...Aber : flutschneu!!
    Lasse mir das Ganze schriftlich kommen und werde morgen mal meinen örtlichen :) aufsuchen und bei 15% auf Neuwagen hab ich ohne Feilschen den Preis.
    Dafür werd ich wohl ÜG berappen sollen :pinch: schaun mer mal was Kundennähe wert ist
    Ansonsten wird unser Möhrchen ( Saxo 6 Mon zu jung für AWP :cursing: ) noch die Lieferfrist bis Ostern überbrücken.
    Dank euch und bis hoffentlich bald in e+
    patent

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berndtson, 13.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Dachte da eher an eine Standheizung oder eine Gasanlage.

Das darfst du weder sagen noch zeigen, sonst bekommst du keinen ordentlichen Preis. Was so geht, gerade bei Neuwagen weißt du ja mittlerweile selber. In 6-9 Monaten wirst du noch mehr Rabatte bekommen.

Berndtson

9. #7 Böhser Onkel, 13.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    wenn du jetzt unbedingt ne karre brauchst würd ich mir en billigen gebrauchten holen und dann mitte nächsten jahres in ruhe sich die autohäuser unterbieten lassen weil dann ist viel mehr drin und jeder will en auto verkaufen dieses jahr haben die ihr geld durch die awp rein :rolleyes:

Thema:

Hilfe bei Preiseinschätzung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Preiseinschätzung - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...