Merlin2010
Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen?
Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir weiterhelfen!
Hatte schon in einen anderen Beitrag geschrieben, will ein PDC Set vo plus hi von Cars Equipment für den Yeti Ez 01/2010 mit Amundsen Rns 310, D 81KW meiner Eltern nachrüsten. Das auch noch bis Weihnachten fertig sein soll!
Also von der Fa ist leider kein Support möglich warum auch immer.
http://www.cars-equipment.com/en/shop/park-assistent-sets-kits-15/oem-ops-8k-parktronic-for-skoda/
Hab mal alles aufgelegt wie ichs mir Denke!
Der untere Kabelstrang am Bild geht meiner Meinung nach vorne, ist kein original Kabel. Dieser dazugehörige 6polige Stecker (auch nicht orig.) passt nicht mit dem originalen VW Stecker vom PDC Leitungssatz (auch 6polig) zusammen!
Diese beiden gehören schon miteinander verbunden oder?
Und der beige Stecker oben im Bild ist für den Ausschalter? (fehlte leider bei der Lieferung)
Dann wären noch die einzelnen lose Kabel (auch oben im Bild):
2x ornage/schwarz
1x schwarz
1x schwarz/grau
2x braun
1x braun mit Klemme
Leider decken sich nicht alle Farben mit denen die auf der Hp. angegeben sind!
Also hat jemand Tipps für mich?
Herzlichen Dank!!!
lg
Manuel
Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir weiterhelfen!
Hatte schon in einen anderen Beitrag geschrieben, will ein PDC Set vo plus hi von Cars Equipment für den Yeti Ez 01/2010 mit Amundsen Rns 310, D 81KW meiner Eltern nachrüsten. Das auch noch bis Weihnachten fertig sein soll!
Also von der Fa ist leider kein Support möglich warum auch immer.
http://www.cars-equipment.com/en/shop/park-assistent-sets-kits-15/oem-ops-8k-parktronic-for-skoda/
Hab mal alles aufgelegt wie ichs mir Denke!
Der untere Kabelstrang am Bild geht meiner Meinung nach vorne, ist kein original Kabel. Dieser dazugehörige 6polige Stecker (auch nicht orig.) passt nicht mit dem originalen VW Stecker vom PDC Leitungssatz (auch 6polig) zusammen!
Diese beiden gehören schon miteinander verbunden oder?
Und der beige Stecker oben im Bild ist für den Ausschalter? (fehlte leider bei der Lieferung)
Dann wären noch die einzelnen lose Kabel (auch oben im Bild):
2x ornage/schwarz
1x schwarz
1x schwarz/grau
2x braun
1x braun mit Klemme
Leider decken sich nicht alle Farben mit denen die auf der Hp. angegeben sind!
Also hat jemand Tipps für mich?
Herzlichen Dank!!!
lg
Manuel