Hilfe bei Mattig Frontgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von M747, 14.03.2011.

1. M747

M747

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI V6
    Kilometerstand:
    155250
    Hallo zusammen,...

bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem für euch!

Hab am Samstag meinen Frontgrill bekommen von Mattig ohne Emblem,hab aber jetzt Probleme beim Einbau!

Ich bekomme den alten schon garnicht demontiert es sieht so aus als wäre der originale unten am Grill mit einer Leiste vernietet?

Kann das sein,bitte um eure Hilfe vielleicht auch mit bildern!?

Danke schon mal und bis dann,...

gruß M747

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neophyte085, 14.03.2011
    neophyte085

neophyte085

Fahrzeug:
    superb 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    82000
    hallo

hab meinen grill vor einpaar tagen zum lacken zerlegt, die genietete leiste unten musst du entfernen, nieten aufbohren und dann siehst eh die klipps, klipps oben sind zwischen den lamellen, alles auseinander klippen dauert etwas aber geht. leiste musst dann wieder mit 5mm starken nieten festmachen und vorsicht die gumminups stecken nur drin fallen sonst raus.

mfg christian

4. Stoffi

Stoffi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Moin,

Um den Mattig Kühlergrill anzubauen musst du zunächst den alten Grill mit der Umrandung abmontieren… Sind glaub ich 7 Schrauben mit einem Torx Kopf…
    Wenn das erledigt ist Bohrst du die Nieten unten an der Metall leiste vom grill mit einem Bohrer auf und klipst ihn aus der Umrahmung…
    Anschließend setzt du den neuen Grill in die Umrahmung und schraubst ihn mit kleinen Blechschrauben o.ä. an der Umrahmung fest.
    Anschließend Montierst du den Grill + Rahmen wieder an der Motorhaube mit den Torx schrauben.
    Fertig ist der Einbau…
    Wenn weiter Fragen bestehen sollten melde dich per PM und ich mache noch ein paar Bilder für dich.
    Lg.
    Stoffi

5. M747

M747

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI V6
    Kilometerstand:
    155250
    Danke für eure schnellen antworten,ich werde mich morgen nach der arbeit mal dran geben und vielleicht morgen abend schon die ersten bilder reinstellen von meinem neuen grill!

danke! :thumbsup:

6. M747

M747

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI V6
    Kilometerstand:
    155250
    So grill ist verbaut,...erstes Projekt abgeschlossen!

Danke für eure Hilfe!

7. #6 super(B)tom, 15.03.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567

Gruss vom Tom

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei Mattig Frontgrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.5 tdi v6 grill

,
  2. skoda superb grill mattig

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Mattig Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...