Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen

Diskutiere Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte am Fabia 2 den Kühlmittelsensor tauschen, weil ich den verdacht habe, dass er der Übeltäter für das spontane schlechte...

  1. adama

    adama

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hallo,
    ich möchte am Fabia 2 den Kühlmittelsensor tauschen, weil ich den verdacht habe, dass er der Übeltäter für das spontane schlechte Anspringen bei kühlen Außentemperaturen verantwortlich ist.
    Vorab, es handelt sich um einen Fabia 2 Bj 2008, 1,4TDI 80PS.

    Ich habe schon im Motorraum gesucht aber konnte den Sensor nicht finden. kann mir jemand einen Tipp geben wo der sich versteckt??

    Danke

    Lg
    Roland
     
  2. adama

    adama

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    so viele Schrauber hier aber keiner kann mir einen Tipp geben wo ich den Temperatursensor für das Kühlwasser finde??

    Lg
    Roland
     
  3. #3 dathobi, 31.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Am Motorblock auf der vorderen rechten Seite in einem schwarzen Bauteil wo auch die Kühlerschläuche dran gehen...ich meine das Thermostatgehäuse.
     
Thema: Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühlmittelsensor wechseln

    ,
  2. kühlmittelsensor wechseln

    ,
  3. kühlmittelsensor skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...