Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen

Diskutiere Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte am Fabia 2 den Kühlmittelsensor tauschen, weil ich den verdacht habe, dass er der Übeltäter für das spontane schlechte...

1. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hallo,
    ich möchte am Fabia 2 den Kühlmittelsensor tauschen, weil ich den verdacht habe, dass er der Übeltäter für das spontane schlechte Anspringen bei kühlen Außentemperaturen verantwortlich ist.
    Vorab, es handelt sich um einen Fabia 2 Bj 2008, 1,4TDI 80PS.

Ich habe schon im Motorraum gesucht aber konnte den Sensor nicht finden. kann mir jemand einen Tipp geben wo der sich versteckt??

Danke

Lg
    Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    so viele Schrauber hier aber keiner kann mir einen Tipp geben wo ich den Temperatursensor für das Kühlwasser finde??

Lg
    Roland

4. #3 dathobi, 31.08.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Am Motorblock auf der vorderen rechten Seite in einem schwarzen Bauteil wo auch die Kühlerschläuche dran gehen...ich meine das Thermostatgehäuse.

Thema: Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühlmittelsensor wechseln

,
  2. kühlmittelsensor skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kühlmittel sensor tauschen - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  5. Kühlmittel Sensor

Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...