Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen

Diskutiere Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Vater fährt einen Sharan und hat Probleme mit der Klimaanlage. Anscheinend ist ein Verbindungsstück undicht. Aus und Einbau würden in...

  1. #1 tommyboy, 10.07.2015
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    mein Vater fährt einen Sharan und hat Probleme mit der Klimaanlage.
    Anscheinend ist ein Verbindungsstück undicht. Aus und Einbau würden in der Fachwerkstatt ca. 600 Euro kosten.
    Allerdings ist das Auto 15 Jahre alt - lohnt sich quasi nicht mehr, obwohl er noch einwandfrei dasteht.
    Habt ihr Tipps, wie man günstiger eine solche Reparatur bekommt? Klimaanlagen macht nicht jeder...
    Danke, tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...