Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen

Diskutiere Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Vater fährt einen Sharan und hat Probleme mit der Klimaanlage. Anscheinend ist ein Verbindungsstück undicht. Aus und Einbau würden in...

1. #1 tommyboy, 10.07.2015
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    mein Vater fährt einen Sharan und hat Probleme mit der Klimaanlage.
    Anscheinend ist ein Verbindungsstück undicht. Aus und Einbau würden in der Fachwerkstatt ca. 600 Euro kosten.
    Allerdings ist das Auto 15 Jahre alt - lohnt sich quasi nicht mehr, obwohl er noch einwandfrei dasteht.
    Habt ihr Tipps, wie man günstiger eine solche Reparatur bekommt? Klimaanlagen macht nicht jeder...
    Danke, tommyboy

Thema:

Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Klimaanlagen-Problemen - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...