Hilfe bei KI umbau

Diskutiere Hilfe bei KI umbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe eure seite durch zufall gefunden , und bin begeistert....bis jetzt^^ Nun zu meinem Problem... Ich fahre ein octi2 Kombi,...

  1. #1 Mendias, 10.10.2011
    Mendias

    Mendias

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia2 1.6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Berlin/Berlin-Ahrensfelde
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,

    Habe eure seite durch zufall gefunden , und bin begeistert....bis jetzt^^



    Nun zu meinem Problem...

    Ich fahre ein octi2 Kombi, baujahr 2005(ambiente glaube ich)...

    Ich möchte mein minidot gegen ein maxidot austauschen , und bin aber ein leihe was das angeht und suche hilfe in Berlin oder umland , der mir helfen kann (welches ki brauche ich , codieren usw).

    ...wäre schön , wenn sich jemand meldet und bereit ist , mir ein wenig unter die arme zu greifen...

    Vielen dank schonmal im vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 10.10.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Schreib mir mal eine PN mit ein paar Daten zum Fahrzeug (MKB, FIN). Hab noch einige 1Z Maxi-Dot hier liegen.
     
  4. #3 -Robin-, 10.10.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Berlin ist nicht sooo weit weg....
     
  5. #4 Mendias, 15.10.2011
    Mendias

    Mendias

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia2 1.6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Berlin/Berlin-Ahrensfelde
    Kilometerstand:
    127000
    danke erstmal für den schnellen versand des KI von potatodog...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei KI umbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei KI umbau - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...