Hilfe bei KI umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mendias, 10.10.2011.

  1. #1 Mendias, 10.10.2011
    Mendias

    Mendias

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia2 1.6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Berlin/Berlin-Ahrensfelde
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,

    Habe eure seite durch zufall gefunden , und bin begeistert....bis jetzt^^



    Nun zu meinem Problem...

    Ich fahre ein octi2 Kombi, baujahr 2005(ambiente glaube ich)...

    Ich möchte mein minidot gegen ein maxidot austauschen , und bin aber ein leihe was das angeht und suche hilfe in Berlin oder umland , der mir helfen kann (welches ki brauche ich , codieren usw).

    ...wäre schön , wenn sich jemand meldet und bereit ist , mir ein wenig unter die arme zu greifen...

    Vielen dank schonmal im vorraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 10.10.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Schreib mir mal eine PN mit ein paar Daten zum Fahrzeug (MKB, FIN). Hab noch einige 1Z Maxi-Dot hier liegen.
     
  4. #3 -Robin-, 10.10.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Berlin ist nicht sooo weit weg....
     
  5. #4 Mendias, 15.10.2011
    Mendias

    Mendias

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia2 1.6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Berlin/Berlin-Ahrensfelde
    Kilometerstand:
    127000
    danke erstmal für den schnellen versand des KI von potatodog...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei KI umbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei KI umbau - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...