Hilfe bei Kaufentscheidung Toora Felgen

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung Toora Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin so langsam am verzweifeln, da ich mich nicht für eine Alufelge entscheiden kann. ?( Zur Auswahl stehen: - Toora T950 chromlook in...

1. midian

midian Guest

Hallo,

bin so langsam am verzweifeln, da ich mich nicht für eine Alufelge entscheiden kann. ?(

Zur Auswahl stehen:

- Toora T950 chromlook in 8x17
    - Toora T230 in 8x17

Die T950 habe ich bereits auf Fahrzeugen gesehen(leider noch nie auf `nem Fabia), aber von der T230 finde ich einfach kein Bild auf einem Fahrzeug. Es wurde schonmal sowas gesucht und auch ein Link beigefügt, doch der lässt sich nichtmehr öffnen.

Es wäre ganz toll wenn jemand ein Bild dieser Felge hätte und hier posten könnte!

Wenn einer die T950 auf `nem Fabia drauf hat wäre ich für diese Bilder auch dankbar!

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

2. #2 W!ldth!ng, 23.04.2004
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo
    ich hab nochmal ein bisschen gesucht,
    hier müßtest du was finden
    http://www.eska-reifendienst.de/p_felgen.htm
    gehe auf probieren (ist ein bisschen Langsam), Felgenpilot starten, such dir dein Auto und felge , und alles ist prima.
    ich hoffe ich konnte helfen :biker:
    MfG

3. midian

midian Guest

Hallo,

vielen Dank.

Die Toora waren bei diesem Felgenpilot zwar nicht dabei, aber ähnliche Designs.
    Ich habe mich für die Toora T230 entschieden und hab sie auch schon drauf.

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung Toora Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufentscheidung Toora Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...