Hilfe bei Innenlicht etc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von dani031987, 17.01.2008.

1. #1 dani031987, 17.01.2008
    dani031987

dani031987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8L V6 30V Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Clasa Skoda EHST
    Kilometerstand:
    140000
    hallo
    ich habe ebenfalls vor das innenlicht, die fußraumbeleuchtung und die türbeleuchtung zu wechseln. für die Türen habe ich mir überlegt flexible, flache Led leisten zu verbauen. nun meine frage:
    welchen sockel (bzw Fassung) hat denn der Superb bei all seinen innenleuchten hatte mir das schon mal angeschaut und bin aber auf keinen grünen zweig gekommen. es sind ja auch keine sufitten.
    Danke.
    MFG

da ich so auf weißes licht stehe habe ich mir auch mein standlicht und die nummernschildbeleuchtung umgebaut auf weiße LEDs
    hier die photos
    DSC00147.JPG DSC00148.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Leseleuchte vorne: W5W Glassockel
    hinten auch wenn die Innenraumüberwachung hast, ansonsten sind es Sofitten

4. #3 dani031987, 18.01.2008
    dani031987

dani031987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8L V6 30V Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Clasa Skoda EHST
    Kilometerstand:
    140000
    alles klar danke

hatte schon mal nachgeschaut also in den türen und im fussraum und die leselampen sind alle die gleichen fassungen wusste nur nicht wie sie heißen.

DANKE nochmal bei umbau gibts wieder bilder

MFG

Thema:

Hilfe bei Innenlicht etc.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Innenlicht etc. - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...