Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes

Diskutiere Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde, mir ist aufgefallen, dass mein Abblendlicht auf der Beifahrerseite zu tief ist, also nicht parallel zu dem auf der...

  1. Jopi1

    Jopi1

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo liebe Freunde,

    mir ist aufgefallen, dass mein Abblendlicht auf der Beifahrerseite zu tief ist, also nicht parallel zu dem auf der Fahrerseite.

    Kann ich das eigenständig ohne großen Aufwand höher stellen? ?(

    Zur Info: Ich fahre einen 1,4 16V Sport mit Kurven- Abbiegelicht.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Fahr doch eben zur Werkstatt um die Ecke, selber irgend wie rum zu drehen bringt nichts.
     
Thema:

Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...