Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes

Diskutiere Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde, mir ist aufgefallen, dass mein Abblendlicht auf der Beifahrerseite zu tief ist, also nicht parallel zu dem auf der...

  1. Jopi1

    Jopi1

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo liebe Freunde,

    mir ist aufgefallen, dass mein Abblendlicht auf der Beifahrerseite zu tief ist, also nicht parallel zu dem auf der Fahrerseite.

    Kann ich das eigenständig ohne großen Aufwand höher stellen? ?(

    Zur Info: Ich fahre einen 1,4 16V Sport mit Kurven- Abbiegelicht.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte!! :)
     
  2. #2 dathobi, 27.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Fahr doch eben zur Werkstatt um die Ecke, selber irgend wie rum zu drehen bringt nichts.
     
Thema:

Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Höhenverstellung des Abblendlichtes - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Abblendlicht Fabia

    Abblendlicht Fabia: Hallo zusammen, bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich...
  5. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...