Hilfe bei Hifi Einbau

Diskutiere Hilfe bei Hifi Einbau im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich brauche hilfe bei eine anlage zum einbauen .. gibt es im motorraum ein LOCH was ins Fahrzeug innere führt ?? wenn ja wo ??? ich kann...

1. #1 chrom_Fabia1,9TDI, 23.02.2007
    chrom_Fabia1,9TDI

chrom_Fabia1,9TDI Guest

hallo ich brauche hilfe bei eine anlage zum einbauen ..
    gibt es im motorraum ein LOCH was ins Fahrzeug innere führt ?? wenn ja wo ???
    ich kann das stromkabel nicht verlegen da ich keinerlei möglichkeit habe das kabel zu verlegen

ich danke schonmal im vorraus

mfg Chrom_Fabia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  4. #3 chrom_Fabia1,9TDI, 27.02.2007
    chrom_Fabia1,9TDI

chrom_Fabia1,9TDI Guest

einfach nur hammer ... funktioniert einfach nur geil.....

mfg chrom_fabia

5. #4 LumpiFabia, 06.03.2007
    LumpiFabia

LumpiFabia Guest

Was für ein Skoda fährst du denn.
    Bei meinem war es wenn du vor dem auto stehst auf der linken seite unter dem laubschutz. in der nähe vom Scheibenwisser.
    Der durch gang ist mit einem schwarzen Proppen gesichert vor Regen!!!

Ich offe das hilft dir!!!

Gruß LumpiFabia

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Hifi Einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Hifi Einbau - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...