Hilfe bei FFB für ZV!

Diskutiere Hilfe bei FFB für ZV! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle =) dies ist die FFB die ich einbauen möchte:...

  1. #1 7Secondz, 13.08.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle =)

    dies ist die FFB die ich einbauen möchte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360382438236&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Hab ein 1.4 16V ... habe diese FFB geschenkt bekommen.
    habe sie schon soweit angeklemmt ... aber ich habe noch 4 Kabel (Grün, Blau, Braun und Grau).

    Bitte euch um hilfe ... vllt ein paar schaltpläne oder beschreibungen wie ich das jetzt noch anklemmen muss.


    danke schon mal im vorraus.

    MFG
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Liste doch erst mal auf was Du schon angeschlossen hast...sonst kann Dir hier keiner sagen wo die 4 Kabel dran sollen. Schön währe es auch zu wissen wofür die 4 Kabel noch sein sollen.
     
  4. #3 Timeagent, 14.08.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hast du eigentlich bei den Bildern in der Bucht gesehen, das er auch einen Stromlaufplan mit Kabelbelegung dabei haben müsste! Ich würd ja fasst sagen, erstmal die verwendeten Kabel auf dem Plan abhaken und dann sehen was in der Beschreibung noch übrigbleibt. Ansonsten kann nur der Hersteller sagen was er mit den 4 Kabeln so vorhatte, wenn die wirklich übrig sein sollten! Z.B. ist in Deutschland das Verriegeln mit Hupe nicht erlaubt. Kann ja sein, das das die Kabel fürs Horn sind, oder Steuerkabel für das Schrafstellen einer Alarmanlage oder... oder... oder !!!!

    Gruß
    Stefan
     
  5. #4 dathobi, 14.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da gebe ich Dir erst einmal Recht....wen ich aber weiss was er alles angeschlossen hat, kann man auch einen weiteren Tipp abgeben ob gut oder nicht oder, oder....
     
  6. #5 7Secondz, 14.08.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe schwarz auf masse ... rot auf dauerplus ... sowie gelb und gelb/schwarz ... lila auf die blinker und pink auf meine hupe und jetzt habe ich noch grün, blau, grau und braun ... die müssten ja das signal zum öffnen bzw schließen geben ... grün und blau sollte ich noch schaltplan vor den schalter zum auf und zu machen anklemmen und grau und braun nach dem schalter ... aber ich weiß nicht wie und wo :?:
     
  7. #6 Oberberger, 15.08.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ob das gutgeht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei FFB für ZV!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei FFB für ZV! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...