Hilfe bei FFB für ZV!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 7Secondz, 13.08.2011.

1. #1 7Secondz, 13.08.2011
    7Secondz

7Secondz

Hallo an alle =)

dies ist die FFB die ich einbauen möchte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360382438236&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hab ein 1.4 16V ... habe diese FFB geschenkt bekommen.
    habe sie schon soweit angeklemmt ... aber ich habe noch 4 Kabel (Grün, Blau, Braun und Grau).

Bitte euch um hilfe ... vllt ein paar schaltpläne oder beschreibungen wie ich das jetzt noch anklemmen muss.

danke schon mal im vorraus.

MFG
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Liste doch erst mal auf was Du schon angeschlossen hast...sonst kann Dir hier keiner sagen wo die 4 Kabel dran sollen. Schön währe es auch zu wissen wofür die 4 Kabel noch sein sollen.

4. #3 Timeagent, 14.08.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Hast du eigentlich bei den Bildern in der Bucht gesehen, das er auch einen Stromlaufplan mit Kabelbelegung dabei haben müsste! Ich würd ja fasst sagen, erstmal die verwendeten Kabel auf dem Plan abhaken und dann sehen was in der Beschreibung noch übrigbleibt. Ansonsten kann nur der Hersteller sagen was er mit den 4 Kabeln so vorhatte, wenn die wirklich übrig sein sollten! Z.B. ist in Deutschland das Verriegeln mit Hupe nicht erlaubt. Kann ja sein, das das die Kabel fürs Horn sind, oder Steuerkabel für das Schrafstellen einer Alarmanlage oder... oder... oder !!!!

Gruß
    Stefan

5. #4 dathobi, 14.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da gebe ich Dir erst einmal Recht....wen ich aber weiss was er alles angeschlossen hat, kann man auch einen weiteren Tipp abgeben ob gut oder nicht oder, oder....

6. #5 7Secondz, 14.08.2011
    7Secondz

7Secondz

also ich habe schwarz auf masse ... rot auf dauerplus ... sowie gelb und gelb/schwarz ... lila auf die blinker und pink auf meine hupe und jetzt habe ich noch grün, blau, grau und braun ... die müssten ja das signal zum öffnen bzw schließen geben ... grün und blau sollte ich noch schaltplan vor den schalter zum auf und zu machen anklemmen und grau und braun nach dem schalter ... aber ich weiß nicht wie und wo :?:

7. #6 Oberberger, 15.08.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ob das gutgeht?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei FFB für ZV!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei FFB für ZV! - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...