Hilfe bei FFB für ZV!

Diskutiere Hilfe bei FFB für ZV! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle =) dies ist die FFB die ich einbauen möchte:...

  1. #1 7Secondz, 13.08.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle =)

    dies ist die FFB die ich einbauen möchte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360382438236&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Hab ein 1.4 16V ... habe diese FFB geschenkt bekommen.
    habe sie schon soweit angeklemmt ... aber ich habe noch 4 Kabel (Grün, Blau, Braun und Grau).

    Bitte euch um hilfe ... vllt ein paar schaltpläne oder beschreibungen wie ich das jetzt noch anklemmen muss.


    danke schon mal im vorraus.

    MFG
    André
     
  2. #2 dathobi, 13.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.322
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Liste doch erst mal auf was Du schon angeschlossen hast...sonst kann Dir hier keiner sagen wo die 4 Kabel dran sollen. Schön währe es auch zu wissen wofür die 4 Kabel noch sein sollen.
     
  3. #3 Timeagent, 14.08.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hast du eigentlich bei den Bildern in der Bucht gesehen, das er auch einen Stromlaufplan mit Kabelbelegung dabei haben müsste! Ich würd ja fasst sagen, erstmal die verwendeten Kabel auf dem Plan abhaken und dann sehen was in der Beschreibung noch übrigbleibt. Ansonsten kann nur der Hersteller sagen was er mit den 4 Kabeln so vorhatte, wenn die wirklich übrig sein sollten! Z.B. ist in Deutschland das Verriegeln mit Hupe nicht erlaubt. Kann ja sein, das das die Kabel fürs Horn sind, oder Steuerkabel für das Schrafstellen einer Alarmanlage oder... oder... oder !!!!

    Gruß
    Stefan
     
  4. #4 dathobi, 14.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.322
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da gebe ich Dir erst einmal Recht....wen ich aber weiss was er alles angeschlossen hat, kann man auch einen weiteren Tipp abgeben ob gut oder nicht oder, oder....
     
  5. #5 7Secondz, 14.08.2011
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe schwarz auf masse ... rot auf dauerplus ... sowie gelb und gelb/schwarz ... lila auf die blinker und pink auf meine hupe und jetzt habe ich noch grün, blau, grau und braun ... die müssten ja das signal zum öffnen bzw schließen geben ... grün und blau sollte ich noch schaltplan vor den schalter zum auf und zu machen anklemmen und grau und braun nach dem schalter ... aber ich weiß nicht wie und wo :?:
     
  6. #6 Oberberger, 15.08.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ob das gutgeht?
     
Thema:

Hilfe bei FFB für ZV!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei FFB für ZV! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...