Hilfe bei Fensterheber einbau.

Diskutiere Hilfe bei Fensterheber einbau. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein elektrischer Fensterheber is kaputt. Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden. Die Drahtseile die das Fenster hoch...

1. boller

boller

Hallo,

Mein elektrischer Fensterheber is kaputt.

Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden.

Die Drahtseile die das Fenster hoch und runter bewegen sind total defekt.

Allso will ich das Teil mit den 2 schienen austauschen.

Nur das Problem ist ich finde keine schrauben um die 2 schienen zu lösen somit kann ich auch keine neuen einbauen.
    Es sieht optisch so aus alls ob werer es oben und unten an den umlenkrollen genietet.

Aber es mus ja gehen weil das Ersatzteil kann ich ja kaufen.

http://shop.partsxxl.de/images/vendor/tecdoc/162/V10-6195.jpg

Vilenen Dank für eure Antworden ich brauch endlich wieder ne scheibe im Auto ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boller

boller

Allso es ist 100%tig genietet nach genauerer Betrachtung.

d.h. ich mus die Nieten rausboren richtig ?

Aber wie befestige ich dan die neue Fenster Laufgarnitur?
    Brauch ich dan ein spezielles wekzeug?!

Danke!

4. boller

boller

Kann ich die evtl. auch schrauben anstatt Nieten?

Danke.

Thema:

Hilfe bei Fensterheber einbau.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fensterheber einbau. - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...