Hilfe bei Fensterheber einbau.

Diskutiere Hilfe bei Fensterheber einbau. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein elektrischer Fensterheber is kaputt. Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden. Die Drahtseile die das Fenster hoch...

  1. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein elektrischer Fensterheber is kaputt.

    Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden.

    Die Drahtseile die das Fenster hoch und runter bewegen sind total defekt.

    Allso will ich das Teil mit den 2 schienen austauschen.

    Nur das Problem ist ich finde keine schrauben um die 2 schienen zu lösen somit kann ich auch keine neuen einbauen.
    Es sieht optisch so aus alls ob werer es oben und unten an den umlenkrollen genietet.


    Aber es mus ja gehen weil das Ersatzteil kann ich ja kaufen.



    http://shop.partsxxl.de/images/vendor/tecdoc/162/V10-6195.jpg


    Vilenen Dank für eure Antworden ich brauch endlich wieder ne scheibe im Auto ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Allso es ist 100%tig genietet nach genauerer Betrachtung.

    d.h. ich mus die Nieten rausboren richtig ?

    Aber wie befestige ich dan die neue Fenster Laufgarnitur?
    Brauch ich dan ein spezielles wekzeug?!


    Danke!
     
  4. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die evtl. auch schrauben anstatt Nieten?

    Danke.
     
Thema:

Hilfe bei Fensterheber einbau.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fensterheber einbau. - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...