Hilfe bei Fensterheber einbau.

Diskutiere Hilfe bei Fensterheber einbau. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein elektrischer Fensterheber is kaputt. Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden. Die Drahtseile die das Fenster hoch...

  1. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein elektrischer Fensterheber is kaputt.

    Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden.

    Die Drahtseile die das Fenster hoch und runter bewegen sind total defekt.

    Allso will ich das Teil mit den 2 schienen austauschen.

    Nur das Problem ist ich finde keine schrauben um die 2 schienen zu lösen somit kann ich auch keine neuen einbauen.
    Es sieht optisch so aus alls ob werer es oben und unten an den umlenkrollen genietet.


    Aber es mus ja gehen weil das Ersatzteil kann ich ja kaufen.



    http://shop.partsxxl.de/images/vendor/tecdoc/162/V10-6195.jpg


    Vilenen Dank für eure Antworden ich brauch endlich wieder ne scheibe im Auto ;(
     
  2. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Allso es ist 100%tig genietet nach genauerer Betrachtung.

    d.h. ich mus die Nieten rausboren richtig ?

    Aber wie befestige ich dan die neue Fenster Laufgarnitur?
    Brauch ich dan ein spezielles wekzeug?!


    Danke!
     
  3. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die evtl. auch schrauben anstatt Nieten?

    Danke.
     
Thema:

Hilfe bei Fensterheber einbau.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fensterheber einbau. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...