Hilfe bei Fensterheber einbau.

Diskutiere Hilfe bei Fensterheber einbau. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein elektrischer Fensterheber is kaputt. Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden. Die Drahtseile die das Fenster hoch...

  1. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein elektrischer Fensterheber is kaputt.

    Allso die Türe zerlegt und den fehler schnell gefunden.

    Die Drahtseile die das Fenster hoch und runter bewegen sind total defekt.

    Allso will ich das Teil mit den 2 schienen austauschen.

    Nur das Problem ist ich finde keine schrauben um die 2 schienen zu lösen somit kann ich auch keine neuen einbauen.
    Es sieht optisch so aus alls ob werer es oben und unten an den umlenkrollen genietet.


    Aber es mus ja gehen weil das Ersatzteil kann ich ja kaufen.



    http://shop.partsxxl.de/images/vendor/tecdoc/162/V10-6195.jpg


    Vilenen Dank für eure Antworden ich brauch endlich wieder ne scheibe im Auto ;(
     
  2. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Allso es ist 100%tig genietet nach genauerer Betrachtung.

    d.h. ich mus die Nieten rausboren richtig ?

    Aber wie befestige ich dan die neue Fenster Laufgarnitur?
    Brauch ich dan ein spezielles wekzeug?!


    Danke!
     
  3. boller

    boller

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die evtl. auch schrauben anstatt Nieten?

    Danke.
     
Thema:

Hilfe bei Fensterheber einbau.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fensterheber einbau. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...