Hilfe bei Felgenentscheidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mueritzV6, 27.03.2006.

1. #1 mueritzV6, 27.03.2006
    mueritzV6

mueritzV6

Hallo mädels!

brauch mal eure hilfe, was ihr machen würdet bzw welche felgen ihr auf dem superb bauen würdet! ich hab 2 favoriten und eine soll es auch davon werden! der wagen soll dann von außen so bleiben, sprich dezent!

ich habs mir mal so faken lassen wie ich mir das vorstelle! also, ich hab ihn tieferlegen und die stoßleisten in wagenfabre lackieren lassen! zum schluss dann die bilder mit den felgen.

So sieht er im moment noch aus:

Und hier nun die Felgen die zur Auswahl stehen:
    ASA AR1 Hornpoliert 8,5 / 9,5 *19zoll

ASA AR1 Black 8,5 / 9,5 *19zoll

so, nun die frage,welche der 2 varianten ihr nehmen würdet???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    also wenn du nur zwischen diesen beiden entscheiden willst die erste. ich persönlich würde eine speichenfelge ala oz vela II

oder mam nuvo

bevorzugen.

Andreas

4. nice

nice Guest

Die erste Felge sticht einen Natürlich sofort ins Auge, die zweite Felge in Schwarz sieht beim Gründlichen hinschauen schon geil aus.

Ich habe Freitag meine Felgen zum Lackieren weggebracht, wollte Sie eigentlich auch Schwarz machen aber das hätte mit meinen Schwarzen Auto nicht so gepasst, deswegen mache ich sie nun Anthrazit.

5. #4 mueritzV6, 27.03.2006
    mueritzV6

mueritzV6

bei der ersten felge ist nur das horn poliert, sieht nur auf dem bild so stark noch chrom aus! bekomme die felgen recht günstig, und glaub nich, das ich die mam nuvo in 8,5 und 9,5 * 19 für 750€ bekomme, oder???

6. #5 Schnorchi, 27.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also ich finde die dunklen felgen auch um einiges besser...und normale felgen kann ja jeder haben

7. #6 yellowcar, 27.03.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

eindeutig die schwarzen!!!!!

8. #7 mueritzV6, 27.03.2006
    mueritzV6

mueritzV6

find die schwarzen auch besser, nur in deutschland bekommt man die nicht! auf www.asa-wheels.de sind die nicht zu finden und mein kontakt sagt auch nichts zu machen...!

9. #8 loveteam, 27.03.2006
    loveteam

loveteam Guest

ICH WÜRDE DIE ERSTEN NEHMEN:

WO HAST DU DEINE LEISTEN LAKIEREN LASSEN UND WIE TEUER WAR ES FINDE ES ECHT GUT:

10. #9 mueritzV6, 28.03.2006
    mueritzV6

mueritzV6

die hab ich noch garnicht lackieren lassen! das bild ist nen FAKE
    werden aber lackiert mitte april, lasse die stoßleisten lacken, kleine beule in der tür entfernen und die kofferruamklappe cleanen für 300€, ich denk da kann man nicht meckern! problem ist, das es für den skoda, keine gundierten stoßleisten gibt, wie bei vw, so müssen die alten geschliffen, gefüllert grundiert usw werden, das sind alles mehr kosten....

habe gestern feglen und fahrwerk bestellt! die schwarzen asa´s gibts in europa nicht, d.h. die ar1 hornpoliert bestellen und dann den stern schwarz leckieren lassen...

11. #10 Speedy200, 28.03.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

ich denke das ist eine gute wahl, wird sicher richtig fett aussehen.
    denn auf einem silbernen auto wirken dunkle felgen als kontrast besser.

cu

steffen

12. #11 Felix Blue, 28.03.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Schade,
    Ich fande die Schwarzen besser :freuhuepf:!
    Aber geschmackssache :gruenwink:
    MfG Felix Blue

13. #12 mueritzV6, 28.03.2006
    mueritzV6

mueritzV6

die schwarzen find ich auch besser! mal schauen was der lacker dazu sagt, obs sinnvoll die nachträglich noch zu lackieren und zu welchem kurs er das macht! nur auf den felgen sind die reifen jetzt schon drauf montiert, und zum lacken müssen die ja wieder runter! also heißt das, das wenn man die lackieren kann, das es erst nächsten winter was wird, dann werden ehe die reifen gewechselt....

hab heut bestellbestätigung bekommen! für 1800€ hab ich alles komplett (felgen, reifen und fahrwerk) denke mal das ist nen guter kurs!

werd mich wieder melden, wenn alles drann ist am auto und dann auch mal nen foto machen... :doggie:

14. nice

nice Guest

also ich lass gerade meine A8 8*18 Lackieren.

Habe mit Aufbereitung, Anthrazit lackiert und wuchten 220 Euro bezhalt.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Speedy200, 30.03.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

hallo frank

wenn du dei felgen hast mach mal ein foto dann kann ich dir sagen ob wir dir die felgen noch machen können für diese saison.
    weil das lacken ist immer möglich.

cu

steffen

17. #15 mueritzV6, 03.04.2006
    mueritzV6

mueritzV6

hey speedy!

dazu muss doch aber der reifen runter oder nicht! ist ja auch immer ne geld frage, und das geld ist fast erschöpft! daher würde es mir auch passen, wenn es erst nächsten winter passiert!

es sei denn, du machst mit nen unwiederstehliches angebot :beten: :telefon: :frage: :prost:

Thema:

Hilfe bei Felgenentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Felgenentscheidung - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...