Hilfe ´bei Felgen

Diskutiere Hilfe ´bei Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle...hab auf meinem Fabia jetzt ne Rh AU Vesuv als 7,5x16 ET 35 drauf und würde mir ne grössere Felge in 7x17 oder in 7,5x17 drauf machen.......

  1. #1 AndreThiel, 14.08.2005
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    Hallöle...hab auf meinem Fabia jetzt ne Rh AU Vesuv als 7,5x16 ET 35 drauf und würde mir ne grössere Felge in 7x17 oder in 7,5x17 drauf machen....
    würde gern wissen wenn ich ne 17 zoll drauf mach ob ich da auch meinen tacho angleichen lassen muss oder nen nachweis erbringen muss, wenn ja wer macht das und was kostet so ein test? danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 14.08.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Bei den reifenkombinationen 205/40 oder 225/35 auf 17 Zoll brauchst Du es definitiv nicht.

    Du findest aber auch in der Suche einen Link zu einem Abrollumfangsrechner. Da kannst Du alles nochmal genau nachgucken :zwinker:
     
  4. #3 AndreThiel, 14.08.2005
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    danke.... habe auch schon mal bei ein paar felgenherstellern geschaut und da gibt es welche wo man tatsächlich einen nachweis nach §57 stvzo über die geschwindigkeitsregelanlage und den kilometerzähler erbringen muss, dass dieser im toleranzbereich liegt
     
Thema:

Hilfe ´bei Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe ´bei Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...