Hilfe ´bei Felgen

Diskutiere Hilfe ´bei Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle...hab auf meinem Fabia jetzt ne Rh AU Vesuv als 7,5x16 ET 35 drauf und würde mir ne grössere Felge in 7x17 oder in 7,5x17 drauf machen.......

1. #1 AndreThiel, 14.08.2005
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    Hallöle...hab auf meinem Fabia jetzt ne Rh AU Vesuv als 7,5x16 ET 35 drauf und würde mir ne grössere Felge in 7x17 oder in 7,5x17 drauf machen....
    würde gern wissen wenn ich ne 17 zoll drauf mach ob ich da auch meinen tacho angleichen lassen muss oder nen nachweis erbringen muss, wenn ja wer macht das und was kostet so ein test? danke im vorraus

2. #2 Maverick, 14.08.2005
    Maverick

Maverick Guest

Bei den reifenkombinationen 205/40 oder 225/35 auf 17 Zoll brauchst Du es definitiv nicht.

Du findest aber auch in der Suche einen Link zu einem Abrollumfangsrechner. Da kannst Du alles nochmal genau nachgucken :zwinker:

3. #3 AndreThiel, 14.08.2005
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    danke.... habe auch schon mal bei ein paar felgenherstellern geschaut und da gibt es welche wo man tatsächlich einen nachweis nach §57 stvzo über die geschwindigkeitsregelanlage und den kilometerzähler erbringen muss, dass dieser im toleranzbereich liegt

Thema:

Hilfe ´bei Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe ´bei Felgen - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...