Hilfe ´bei Felgen

Diskutiere Hilfe ´bei Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle...hab auf meinem Fabia jetzt ne Rh AU Vesuv als 7,5x16 ET 35 drauf und würde mir ne grössere Felge in 7x17 oder in 7,5x17 drauf machen.......

  1. #1 AndreThiel, 14.08.2005
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    Hallöle...hab auf meinem Fabia jetzt ne Rh AU Vesuv als 7,5x16 ET 35 drauf und würde mir ne grössere Felge in 7x17 oder in 7,5x17 drauf machen....
    würde gern wissen wenn ich ne 17 zoll drauf mach ob ich da auch meinen tacho angleichen lassen muss oder nen nachweis erbringen muss, wenn ja wer macht das und was kostet so ein test? danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 14.08.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Bei den reifenkombinationen 205/40 oder 225/35 auf 17 Zoll brauchst Du es definitiv nicht.

    Du findest aber auch in der Suche einen Link zu einem Abrollumfangsrechner. Da kannst Du alles nochmal genau nachgucken :zwinker:
     
  4. #3 AndreThiel, 14.08.2005
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    danke.... habe auch schon mal bei ein paar felgenherstellern geschaut und da gibt es welche wo man tatsächlich einen nachweis nach §57 stvzo über die geschwindigkeitsregelanlage und den kilometerzähler erbringen muss, dass dieser im toleranzbereich liegt
     
Thema:

Hilfe ´bei Felgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe ´bei Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...