Hilfe bei Federn kauf

Diskutiere Hilfe bei Federn kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nach dem ihr mich so gut über Federn aufgeklärt habt noch ne frage zum Kauf. Will mir die H&R Ferdern 30/30mm für meinen Fabia Kombi 1,4 16V...

1. #1 DruHill, 11.08.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    nach dem ihr mich so gut über Federn aufgeklärt habt noch ne frage zum Kauf.

Will mir die H&R Ferdern 30/30mm für meinen Fabia Kombi 1,4 16V mit 215/40R16 er bereifung hohlen.

Sind 121€uro ein guter Preis, oder hatt´s wer billiger?

bin ganz :bunny:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 11.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

der preis ist ganz ok!!
    ich meine die kosten im schnitt 168 €!!

4. Fabse

Fabse Guest

die 121 sinds von ebay ne?...das ist wirklich günstig! ich hab meine für 130 bekommen, über meinen händler, aber auch nur weil ich mir direkt die Räder dabei bestellt hab!....aber um die 120 ist top, da heißt es zuschlagen!

Viel Spass damit!

5. B&T

B&T Guest

Ich noch einen neune Satz K.A.W 45/35

K.A.W. Fahrwerke

Die kannst du für 110€ haben,
    NP 180€

Meine Freundin war dagegen das wir den Wagen tieferlegen, leider.

Gruß Thomas

Tel: 02041 701169
    Mobil: 0177 5078149

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Federn kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Federn kauf - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...