Hilfe bei Fahrwerk suche!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Retti*, 08.05.2011.

  1. Retti*

    Retti*

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg Landkreis Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Sport Edition 1,8TSI
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo Leute!!

    Hab einen Skoda Octavia 1.8TSi Sport Edition BJ 2008!!

    Felgen Platin P48 Gunmetall 8x18
    Dunlop Sport 01 225/40 R18

    Könnt ihr mir helfen bei meiner Fahrwerkswahl??

    Ich möchte eigentlich ein Gewindefahrwerk, gute Fahreigenschaften und Komfort!

    Preislich sollte es nicht höher sein als 700 Euro!

    bitte um hilfe!!
    Danke im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Retti*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 08.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    In der Preisklasse vielleicht ein gebrauchtes H&R oder KW, ansonsten AP oder Weitec. Jetzt ist die Frage ob Du in den Preis auch schon Einbau, TÜV und Achsvermessung eingerechnet hast. Ansonsten ist es verdammt hilfreich mal die Suche zu dem Thema zu bemühen. Da wurde recihlich diskutiert etc.
     
  4. Retti*

    Retti*

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg Landkreis Passau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Sport Edition 1,8TSI
    Kilometerstand:
    78000
    hab schon bestellt;)!

    FK Silverline Edelstahl Gewinde!!

    MFG Retti*
     
  5. #4 Quax 1978, 10.05.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Na dann hoffe ich, dass das FK dann auch funktioniert.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Fahrwerk suche!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fahrwerk suche!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden