Hilfe bei Fahrwerk suche!!

Diskutiere Hilfe bei Fahrwerk suche!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Hab einen Skoda Octavia 1.8TSi Sport Edition BJ 2008!! Felgen Platin P48 Gunmetall 8x18 Dunlop Sport 01 225/40 R18 Könnt ihr mir...
  • Hilfe bei Fahrwerk suche!! Beitrag #1
Retti*

Retti*

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Ortenburg Landkreis Passau
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z Sport Edition 1,8TSI
Kilometerstand
78000
Hallo Leute!!

Hab einen Skoda Octavia 1.8TSi Sport Edition BJ 2008!!

Felgen Platin P48 Gunmetall 8x18
Dunlop Sport 01 225/40 R18

Könnt ihr mir helfen bei meiner Fahrwerkswahl??

Ich möchte eigentlich ein Gewindefahrwerk, gute Fahreigenschaften und Komfort!

Preislich sollte es nicht höher sein als 700 Euro!

bitte um hilfe!!
Danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Retti*
 
  • Hilfe bei Fahrwerk suche!! Beitrag #2
Quax 1978

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
In der Preisklasse vielleicht ein gebrauchtes H&R oder KW, ansonsten AP oder Weitec. Jetzt ist die Frage ob Du in den Preis auch schon Einbau, TÜV und Achsvermessung eingerechnet hast. Ansonsten ist es verdammt hilfreich mal die Suche zu dem Thema zu bemühen. Da wurde recihlich diskutiert etc.
 
  • Hilfe bei Fahrwerk suche!! Beitrag #3
Retti*

Retti*

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Ortenburg Landkreis Passau
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z Sport Edition 1,8TSI
Kilometerstand
78000
hab schon bestellt;)!

FK Silverline Edelstahl Gewinde!!

MFG Retti*
 
  • Hilfe bei Fahrwerk suche!! Beitrag #4
Quax 1978

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Na dann hoffe ich, dass das FK dann auch funktioniert.
 
Thema:

Hilfe bei Fahrwerk suche!!

Hilfe bei Fahrwerk suche!! - Ähnliche Themen

Dem DocJ4cK sein Octavia RS: Hallo zusammen, Nachdem ich nun meinen Fabia II Combi verkaufen musste, da ich diesen Unfallbedingt nicht mehr bedienen konnte und nun auf ein...
Skoda Sport Edition: Hallo Leute!! Jetzt muss ich micht auch mal vorstellen!! Mein Name ist Martin bin 20 Jahre alt arbeite als Zerspanungsmechaniker!! Nach meiner...
Hallo zusammen !: Hallo wollte mich und meinen Octi heute mal hier vorstellen ! Fürs erste erstmal ein paar aktuelle Fotos und Infos vom Octi ! 1,9 L TDI 145 PS...
Hi hier Octimus Prime: Tach zusammen wollte mich hiermal vorstellen ! hiermal paar technische Daten: 1,9L TDI Serie 110PS gechipt von Wimmer Rennsporttechnik auf...
Reifen in verbindung Sportfedern / Fahrwerken: Ich dachte dazu eröffne ich mal nen neuen Thread. Also wie ich damals geschrieben hatte, war die investition in nen Satz Toyo Proxes für Mein...
Oben